Gefühls auf und ab.🤷🏼‍♀️🙈🙊

Hey mädels

Ist doch schon verrückt... da übt man so lange für das wunder und freut sich riesig darauf... und dann macht sich wieder mal die übelkeit breit und mann hofft das es doch bitte endlich besser werden soll.

Einmal mit den gefühlen auf wolke 7 und dann gleich wieder das gefühl ,,sterben“ zu müssen vor übelkeit und abneigung gegen gerüche und lebensmittel🙈🙊

Habe vom FA Itinerol B6 zäpfchen bekommen die ich nemen darf ( die nicht schaden ) aber ich möchte die so wenig wie möglich benützen weil ich doch angst habe das etwas passieren könnte.
Und morgen bin ich 11h alleine auf arbeit (💇🏼‍♀️💇🏼‍♂️) weill meine kollegin chranck ist... und da muss ich wohl irgentwie durch.

So das musste doch mal raus😊
Hoffe natürlich mein wunder wächst prächtig und dass ich bald die ss richtig geniessen darf und freuche mich wenn das kleine im dezember da ist.

Grüsse aus der 8ssw ❤️

1

Das war immer so mit meine Größte Angst, dass ich starke Übelkeit haben werde. Das blieb mir größtenteils erspart, dafür hatte ich von der 8.-9. SSW so starke Wachstumsschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte. Zack - 2 Wochen krank geschrieben. Kam auch nich so gut an der Arbeit an, aber was soll‘s 🤷🏼‍♀️ Trotz einiger Wehwehchen überwiegt doch im Großen und Ganzen die Freude über das kleine Wunder 🥰 Vll wird es bei dir ja auch im 2. Trimester besser.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (22+2)

2

Danke dir :) das macht mir mut😊 das stimmt, vorallem beim ultraschall fühlt man sich dann richtig belohnt ❤️ dir eine gute zeit🍀

3

Ja oder mittlerweile vor allem auch, wenn die Kleine sich mit ordentlichen Stupsern meldet, das ist einfach unbeschreiblich schön 😍