Hi ihr lieben
Ich habe schlimme Probleme mit Übelkeit und spucken
Ich bin heute bei 9+5 und mir wird schon seit Wochen schwarz vor augen beim Aufstehen .
So nun war es eben so das ich mich auf das Sofa hingesetzt habe und dann bin ich weggeklappt (aber nicht direkt), ich weiß nicht wie lange ich weg war ich war alleine im Raum. Jetzt hab ich starke Kopfschmerzen und mein herz fühlt sich irgendwie komisch an
Mein Blutdruck ist bei 106/65 (85 herzschlägen) gewesen. Wie es direkt danach war weiß ich nicht weil ich erst ca 15 min später gemessen habe.
Hatte das schon mal wer?
Ist das normal?
Und wieso ist es im sitzen passiert?
Meine Frauenärztin macht erst morgen früh um 9 wieder auf .
Ganz liebe Grüße yasmin
Ohnmacht in der 10ssw wer hatte es mal?
Hallo :)
Mir ist etwas ähnliches am Anfang meiner SS passiert. Ich weiß aber nicht mehr, welche Woche es genau war - irgendwo nach der 12ten auf jeden Fall.
Ich bin auf Toilette gegangen und bekam dort plötzlich so einen kurzen, aber heftigen Schmerz im Unterbauch, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich von der Schüssel gefallen bin. Außer einer Beule an der Stirn und einer aufgeschürften Nase ist zum Glück nichts passiert.
Ich weiß bis heute nicht, wo diese Attacke auf einmal her kam. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit Übelkeit oder Schwindel zu tun. Es war auch das einzige Erlebnis in diese Richtung.
Ich kann verstehen, dass es dir Angst macht und du dir Sorgen um dein Baby machst. Sprich auf jeden Fall mit deiner FÄ darüber, vielleicht hat sie einen guten Tipp, was dir helfen kann gegen diese Kreislauf-Absacker. Ich bin da leider überfragt 😕
Lieben Gruß,
tippie
Hi danke für deine antwort
Sry ich kam gestern nicht mehr zum antworden kam mir ging es zu schlecht.
Ich hab eben bei meiner Frauenärztin angerufen und bescheid gesagt die war so geschockt das ich gestern nicht in die klinik gefahren bin
Ich soll sofort um 14 Uhr da sein jetzt hab ich wieder bisschen Angst
Ich melde mich wenn ich da war nochmal!
Liebe Grüße
Leider hat sie mich in die klinik geschickt war sehr sauer das die gestern meinten ich soll nicht kommen.
Muss jetzt da bleiben und morgen wir MRT gemacht und hoffendlich noch nach dem Herzen geschaut.
Hey erst einmal herzlichen Glückwünsch..
Ich habe schon immer einen niedrigen Blutdruck, vor allem seit der SS, ist er richtig niedrig immer so um die 90/60, aber meine FÄ sagt das ist ok und besser wie ein hoher Blutdruck!
Ich bin nämlich auch in Ohnmacht gefallen und war schon im KH aber die haben auch gesagt lieber niedriger als hoher Blutdruck.. alles gut nach hause gehen und ausruhen viel Trinken und ab und zu mal bewegen...
Kann es sein, dass du nicht genug trinkst oder gegessen hast? Kann auch sein das du vll. einen Eisenmangel hast, dadurch kannst du dich schlapp und schwach fühlen was vll. auf den Kreislaufen schlagen kann..
Das du dich danach komisch fühlst ist ganz normal :) der Körper ist ja runtergefahren und braucht bisschen zeit wieder hochzufahren..
Aber trotzdem würde ich das bei der FÄ abklären lassen.. :)
Alles gute
Hi danke für deine antwort
Sry ich kam gestern nicht mehr zum antworden mir ging es zu schlecht.
Ich hab eben bei meiner Frauenärztin angerufen und bescheid gesagt die war so geschockt das ich gestern nicht in die klinik gefahren bin
Ich soll sofort um 14 Uhr da sein jetzt hab ich wieder bisschen Angst
Ich melde mich wenn ich da war nochmal!
Liebe Grüße
Leider hat sie mich in die klinik geschickt war sehr sauer das die gestern meinten ich soll nicht kommen..
Muss jetzt da bleiben und morgen wir MRT gemacht und hoffendlich noch nach dem Herzen geschaut.