Huhu
Heute Abend ist eine Infoveranstaltung im Geburtshaus meiner Wahl die man wahrnehmen MUSS damit man sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Durch meine Virgeschichte ist es allerdings sowieso unklar ob die Hebammen mich dort überhaupt entbinden lassen werden. Aber ein Versuch ist es Wert. 💪
So.. da das ganze um 19:30 Uhr stattfindet & wir zwei Schulpflichtige Kids haben & ich momentan mit Schwindel & Kopfschmerzen zu tun habe wollte ich gerne meine Mama mitnehmen. Geht das ? & könnt ihr mir evtl sagen was dort heute auf mich zukommt ? Muss ich etwas bestimmtes mitnehmen außer MuPa ?
Liebe Grüße
Eule bei 12+2 mit Regenbogenbaby 🌈❤
Heute Anmeldung im Geburtshaus 😍
Hmmm ich war ja in der Klinik, aber da hatte ich einmal auch meine Schwester mit beim Infoabend, da mein Mann länger arbeiten war.
Also ich denke, dass deine Mama mitgeht, ist ok. Manche Frauen nehmen ja auch ihre Mütter mit zur Geburt. :)
Viel Erfolg jedenfalls! Berichte doch mal, wie es war :)
Danke für deine Antwort. 😊
Der Infoabend war wahnsinnig toll! Das ging tatsächlich bis nach 21 Uhr & ich bin mehr als begeistert. Ich hab mich angemeldet & hoffe das ich es auf die Warteliste schaffe & dann auch dort entbinden darf. Die Zimmer dort sehen aus sie ein Spa.. ganz anders als sp ein stinknormaler Kreißsaal. Es war wunderschön & die Hebammen waren super nett. Alles Zweifel die man vorher evtl gehabt hat wurden einem genommen. Ich wünsche mir so sehr dort entbinden zu dürfen. 😍
Ich kann nur jedem empfehlen es sich wenigstens mal anzuschauen (frühzeitig!). Ich habe mir ein Geburtshaus ausgesucht das direkt am Krankenhaus dran ist. So fühle ich mich persönlich einfach etwas sicherer.
Liebe Grüße
eine sehr begeisterte Eule mit Regenbogenbaby bei 12+3 🌈❤
Das klingt wirklich ganz toll! Ich hoffe, du kannst da entbinden!! :)
Übrigens war mein Kreissaal sehr „schön“ und bequem eingerichtet. War mir unter Geburt aber egal, hab da eh nix wahrgenommen 😂😂 war in beiden Krankenhäusern so, die ich mir angeschaut hab :D
Aber es ist einfach wichtig, dass man sich wohl fühlt :) und das klingt bei dir ja so! Das freut mich total :)
Viel Spaß beim Infoabend und viel Glück!
Ich durfte zwei Kinder im Geburtshaus auf die Welt bringen, ehe die Tore geschlossen werden mussten dank der Versicherungen. Es waren wundervolle Erlebnisse, ich würde jedem sowas wünschen. Verdrücke selbst immer noch genug Tränen, dass sowas nicht mehr möglich ist...
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (23+5)
Jetzt.. da ich das dort alles gesehen habe & die Hebammen zumindest schon etwas kennen lernen durfte muss ich sagen.. die sind viel entspannter als im Krankenhaus! Das ist der Wahnsinn. Im Geburtshaus haben sie echt die Ruhe weg & das hat mir so gut getan gestern. Man fühlt sich dort echt von Anfang an total wohl. Ich freue mich für dich das du dieses tolle Erlebnis schon zwei mal haben durftest. Ich warte nun ab & hoffe soooo sehr das ich dort entbinden darf/kann/werde. 😍