Hallo ihr lieben,
Ich habe seit gestern schmerzen in der rechten Seite (bin 6.SSW).
Ich hatte schon mal eine Zyste und das hat sich genau so angefühlt wie jetzt, ich hatte durch meine Überstimulation auch viele Zysten an den Eierstöcken die ich aber irgendwie nicht gemerkt habe 🤷♀️ Fühlt sich eine ELSS genau so an als hätte man eine Zyste? Würdet ihr noch abwarten oder ins KH (meine FA hat jetzt leider zu)?
Danke & LG
Zyste oder ELSS?
Eine Eileiterschwangerschaft hast du richtig Schmerzen. Das kannan ganz schlecht aushalten...
In welcher Woche merkt man denn selbst anhand der Schmerzen dass es eine ist? Habe erst in der 8. Woch einen Termin und bin total unsicher, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Ziehen, stechen wirst du die ganze SS über haben. Ich hatte vor 2 Tagen richtige Krämpfe bin in der 13 ssw. Ich bin übrigens erst in der 9 ssw das erste Mal zum Arzt gegangen. Wie gesagt eine Eileiterschwangerschaft merkt man schon deutlich...eine Zyste kenne ich mich nicht so mit aus hatte noch nie eine...ich würde bis morgen abwarten. Für mich kein Grund dafür Ina KH zu gehen. Ist aber nur meine Meinung wie ich handeln würde.lg
Ich hatte auch 2,5 Woche immer wieder teilweise auch heftiges, eher kurzes stechen in der rechten Leiste. Ich habe tatsächlich von der SS eine fette Gelbkörperzyste von 5,5 cm. Dachte vorher auch, dass es eher die Mutterbänder oder ELSS ist.
Ansonsten merke ich links kein stechen oder ziehen.
Alles gute dir.
Es fühlt sich aber tatsächlich ähnlich an, wie bei der Stimulation mit Gonal F kurz vor dem ES.
Ok, Danke, ich hoffe ihr habt recht. Die Schmerzen habe ich auch nur beim Pipi machen und manche Bewegungen, beim liegen Merk ich nix. Denke ne ELSS würde man immer merken oder? Ich hoffe es wird nicht schlimmer, dann bin ich etwas beruhigter