Hi ihr Lieben 😅
Bin heut genau in der 23. SSW. Naja, habe vereuht mal mit der Kleinen zu reden und vllt gefühlt 15 Min auf mein Bauch gestart. Zwischendurch hab ich in mir drin wie ein knurren etwas gespürt + eine kleine Welle gesehen. Könnte das eine Bewegung der Kleinen gewesen sein?
(Wenn ich das meinem Mann zeigen möchte passiert natürlich nichts - Vorführeffekt 😂)
İch glaub, ich hab sie gespürt 🤷🏼♀️
Könnte schon gut sein. Unsere Kleine strampelt und boxt mittlerweile schon ganz ordentlich, das spüre ich sehr gut und immer öfter. Auch von außen sieht man mal ein Zucken oder kleine Beulchen 🥰 Sobald der Papa die Hand drauflegt ist Ruhe 😅🙈
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (22+2)
Ja bestimmt war es die kleine - meine strampelt schon seit der 19 ssw fleißig so dass ich sie spüre und Beulen / Wellen auf meinen Bauch sehe ich bereits auch seit der 22/23 SSW
Ich bin bei 24+1.
Vor ca. 2-3 Wochen hat es bei mir auch mit leichtem "Flattern" angefangen.
Mittlerweile turnt der Kleine so wild und viel, dass ich einfacher die Momente zählen kann, in denen ich ihn nicht spüre
Es ist natürlich toll ihn zu spüren und auch, dass er offenbar so fit, gesund und kräftig ist - aber gerade wenn ich abends schlafen gehen möchte, ist es teilweise auch echt anstrengend
Naja, jetzt hat der kleine Mann halt noch viel Platz zum Toben, bald wird es enger - also soll er seine Freiheit lieber noch genießen...
Total süß 😍
Geradr jetzt entwickel ich die Bindung zu ihr irgendwie mehr als davor 🙈