Na ihr Lieben baldmamis,
Wie geht es euch?
Ich bin heute ET-10 Und bin so gespannt und hibbelig. Ich kann es kaum erwarten das es endlich los geht. Samstag hatte ich ein paar Stunden wehen nach dem ich am Donnerstag eine eipillösung bekomme habe. Seid dem habe ich viele viele schmerzfrei übubgswehen und sonst nichts. Ich bin gespannt wann sie zu uns kommen möchte. Donnerstag bekomme ich noch Akupunktur und mehr werde ich nicht tun. Liebe Grüsse
Maimamis
Huhu,
ich habe ET am 24.5. , also noch etwas Zeit. Aber dennoch werde ich jeden Tag hibbeliger.
Freuen uns schon so sehr auf die kleine Maus.
Bisher spricht noch rein gar nichts für eine baldige Geburt.
Wollte diese Woche mit Himbeerblättertee beginnen, hat mir in den vorigen Ss auch geholfen.... denke ich 😁
Hey 😊
ET ist bei mir der 23.05. (Korrigiert vom 20.05.)
Ich verliere seit 2 Tagen den Schleimpfropf und habe eigentlich täglich über Stunden Druck nach unten und ab und zu etwas, das man als leichte Wehen bezeichnen könnte.
Allerdings sind sie noch lange nicht so stark dass ich denke es geht bald los. Wobei ich es mir natürlich wünschen würde.
Kann es kaum noch erwarten 😍
LG schuppinella mit Babyboy inside 37+4
Hey
Mein ER wäre der 1.5 gewesen bin jetzt also schon 5 Tage drüber .muss jetzt jeden 2. Tag zur ctg Kontrolle.
In der Nacht zum 1.5 hatte ich regelmäßig wehen aber wohl nur senkwehen denn sie liegt komplett unten gbmh ist verstrichen und alles weich nur wehen fehlen 😊
Am Mittwoch muss ich nochmal in die Praxis und Donnerstag wollen sie dann einleiten.
Wieso wurde bei dir ne eipollösung gemacht?
LG fia
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht genau warum sie das gemacht hat. Ich vermute mal weil die letzten beiden ctg nicht so gut waren und ich jeweils am nächsten Tag zur Kontrolle musste. Aber laut Ultraschall ist alles oke. Und sie sagt das alles bereit ist nur die wehen fehlen die wollte sie anstupsen und meinte das es am angenehmsten sei. Eine Einleitung später würde sie so versuchen zu umgehen.
Bin heute auch bei ET-10 und ja die Spannung steigt auch bei mir.
Hab viele noch schmerzfreie übungswehen aber die bangen immer mehr an zu ziehen. Ist meine 4. Schwangerschaft und kenne das nicht von den anderen. Nicht mehr lange dann haben wir es geschafft ;)
ich mag nicht meeeehr 🤣
nein wirklich seit 1 woche doofe schmerzhafte wehen die nix bringen.
meine FA schaut erst nach ET also in 2 wochen wieder nach und auch dann wird bis 14 tage nach ET normal abgewartet solangs dem kleinen gut geht. was ist das eigentlich mit dieser eipollösung? kenne ich auch von meiner 1. ssw gar nicht 😁
Dabei wird sie fruchtblase vom mumurand gelöst und soll so wehen auslösen. Kann sehr schmerzhaft sein. Ich hab es fast gar nicht gemerkt. Wie gesagt bis auf den Samstag wehen hat es nichts gebracht. Aber dafür das ich vorher gar keine schmerzhaften wehen hatte ist das wohl ein Anfang. Und ich bin mir nicht sicher ab ich teilweise den schleimpropf verliere seid 2 Tagen.
Hier ET + 2!
Gestern akkupunktiert worden von meiner Hebamme..
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr..
Jetzt fängt meine FÄ an zu nerven. War schon 10 Wochen nicht mehr dort, mache die Vorsorge seit dem letzten Ultraschall im Geburtshaus. An ET +3 ist aber ein Ultraschall Vorgabe..
Jetzt möchte sie mich unbedingt heute schon sehen, weil sie mich ja soooooo lange schon nicht mehr gesehen hat.
Das kann was werden. Diese Schwangerschaft nervt sie mich so sehr.