Am verzweifeln!

Hallo zusammen.

Ich brauch mal eure Tipps. Seit der 6ssw hab ich mit erbrechen zu tun. Am Anfang nur selten nur es wurde immer mehr. So dass ich kaum was esse weil mit ständig schlecht ist und wenn ich mal was esse dann erbreche ich so gut wie immer. Nach dem ich fast 10 Kilo abgenommen hab (keine sorge ich kann es vertragen) und mittlerweile schon in der 15 ssw bin. Bin ich so langsam am verzweifeln. Ich meide schon die öffentlichkeit und gehe immer ungerner zur Arbeit da ich sobald ich was rieche was mir gerade nicht passt erbrechen muss und es wird einfach nicht besser nach ein paar Tagen ruhe. Ging es am Wochenende wieder los und mach mich total fertig.
Gibt es ein Mittel oder heißt es nur abwarten und durch?

Vielen Dank und viele Grüße

1

Hey,
Ich nehme an Mittel wie Nausema, Vomex und Agyrax hast du schon durch?
Alternativ kannst du deine Hebamme auch um Akupunktur bitten.
Leider gibt es auch so etwas wie Hypersemsis (oder wie man das schreibt) in dem Falle rate ich dir Dringend, mit deinem Gyn zu sprechen.

LG schuppinella mit Babyboy inside 37+4

2

Hi.
Ich bin jetzt in der 16. Woche und bei mir ist die Übelkeit auch immer noch da. In der akut Phase habe ich mir aus Frankreich Agyrax bestellt. Jetzt mache ich Akupunktur, das hat mir auch geholfen.
Alles gute 🍀

3

Oh du arme! Ich kann dich so gut verstehen.

Ich hatte bei meinem Sohn auch massiv damit zu kämpfen, die ganze Schwangerschaft lang. Ich war manchmal so verzweifelt, weil ich nichts essen könnte.

Mir hat Vomex geholfen, allerdings haben die mich anfangs "umgeklascht"...heisst ich war tagelang wie benebelt und hab nur geschlafen.
Aber mit der Zeit hatte ich mich an das Mittel gewöhnt und war dann nicht mehr so sediert davon.

LG