Hallo zusammen.
Bin total verunsichert.... Hatte einen Kryotransfer mit einem Blastotransfer und und am 28.04 positiv getestet um Urin. Am 29.04 dann positiver HCG Wert im Blut.
Gestern dann mittags plötzlich Blutung helles rotes Blut und Bauchschmerzen. Nachts und auch heute keine Blutung.Heute Blutkontrolle in der Kinderwunschpraxis.Konnte dann heute Mittag anrufen. HCG Wert ist nur um 10 gestiegen wie letzte Woche...also war es wohl ein Abgang??? Heute Abend Anruf der Kiwupraxis. Laborparameter wurden überprüft immer noch gleich. Ärztin vermutet warscheins Eileiterschwangerschaft und will mich morgen sehen zum Ultraschall. Wenn ich Schmerzen bekommen sofort ins Krankenhaus fahren....Hab nun echt schiss.? Hab nur ein leichtes Ziehen linke Seite aber keinSchmerz.... . Hatte das jemand von euch auch schon ? Braucht man da ne OP?
LG ich bin gespannt auf eure Antworten.
6+0 - Abgang oder Eileiterschwangerschaft????
Ja, bei einer Elss bräuchtest du eine Bauchspiegelung. Das wäre aber nicht wild. Davon hatte ich schon etliche, unter anderem wegen einer elss, Tumor, verdrehtem eierstock etc pp.
Warte aber erstmal ab. Der wert sagt nichts über die art ser ss.
Was natürlich blöd ist, dass er so gering ist und die Blutungen dazu. Das scheint dann irgendwo wirklich nicht okay zu sein. Leider. Das tut mir leid, gerade wenn du auch den weg der kiwu gehst. Ich kenn das, ich hatte 8 abgänge und eine eileiterschwangerschaft, und wir waren nun auch in der kiwu. Fühl dich gedrückt.
Es kann auch ein ganz normaler Abgang sein. Mach dich da möglichst noch nicht allzu verrückt. Wenn es erst die frühe woche war, war es auch noch ganz ganz klein, da brauchst du vllt auch gar keine op.
Bei mir war ich da schon in woche 9, der zwerg wuchs langsamer, da er im eileiter war, daher entsprach er nicht ganz der 9. Woche, war aber schon so groß, dass die op nötig war. Bei dir blutet es vllt auch nur ganz normal ab.
Ich wünsch dir alles Gute - warte die Untersuchungen ab, manchmal gibt es auch wunder ;) und sollte es negativ sein, gib niemals auf ❤
Hallo du arme
Also erstmal ist es nur eine vermutung. Kann auch "nur" ein abgang sein....
Wie hoch ist denn dein hcg ?
Man muss nicht unbedingt operieren.
Unter bestimmten vorraussetzungen kann man die schwangerschaft medikamentös abbrechen. Mit methotrexat. Google das mal....
Ich hab mich nach langem hin und her dafür entschieden:)
Kannst mich auch gerne ne pn schicken bei fragen 😊
Vielen Dank ihr beiden für eure netten Worte.
War beim Doc eine Ärztin meinte wo Us gemacht hat sie denkt keine Elss.sie denkt das es ein normaler Abgang ist und in bis spätestens Do Blutungen bekommen.wenn nicht muß in Tabletten nehmen. Muss nä Woche nochmal hin zur Ko und Blutkontrolle...
Sie meinte der Embryo war warscheins nicht überlebensfähig....
LG Julia