Würgen beim Sex

Hallo,
mein Partner und ich haben relativ harten Sex miteinander.
Oft mit leichtem Würgen und so, dass ich manchmal kurz nicht Luft hole, wenn sein Penis in meinem Mund ist.
Irgendwie dachte Ich, dass das für das Baby nicht schlimm ist, weil ich immer nur so lange die Luft anhalte, wie ich es aushalte. Jetzt drehe ich durch und habe Angst meinem Baby zu schaden. Bzw geschadet zu haben.
Wir werden das jetzt lassen, aber ich hoffe, Sie können mich etwas beruhigen.

1

Muss ja grad ein bisschen lachen 😅🙈 solange er dich nicht ohnmächtig würgt sollte es ok sein? Vielleicht bisschen langsamer angehen lassen wenn du Angst hast. Mit Angst macht der Sex ja keine Freude.😊

2

Ja, das klingt jetzt auch komisch und ist mir das auch unangenehm.
Aber ich habe halt Angst, dass ich dadurch zu lange keine Luft bekomme und das dem Kind geschadet hat. Oder die Halschlagadern zu dolle gedrückt worden sind.
Bitte nicht abwerten

3

Ich musste schon bei der Überschrift lachen und weiß noch immer nicht, wie ernst der Beitrag jetzt zu nehmen ist 😅😅

weitere Kommentare laden
4

Jetzt hab ich Kopfkino 🙄

Ich denke nicht, dass das schädlich ist

7

Also dein Partner "drückt" dir etwas die Luft ab und nicht deinem Baby... mach dir keine Sorgen da ist genug Sauerstoff im Blut um dein Baby zu versorgen.
Bis zur Ohnmacht würde ich das nun nicht unbedingt machen....aber sonst

8

Danke, das dachte ich auch. Aber hab mich dann total reingesteigert, weil ich gelesen habe, dass das Kind dann auch keine Luft bekommt.
Dann hätten Raucher Babys aber nen richtiges Problem

9

Das haben sie ja auch, nicht ohne Grund sind diese oft körperlich unterentwickelt.

weitere Kommentare laden
10

Hey liebes, du brauchst keine Panik zu haben. Unser Blut enthält genug Sauerstoff für mehrere Minuten. Dein Baby bekommt zu jeder Zeit ausreichend Sauerstoff.

Das Problem bei Raucherbabys ist das der Rauch eingeatmet wird und dadurch die ganze Sauerstoffzufuhr sehr drastisch geändert und verringert wird, aber der gute Sauerstoff dennoch wieder den Körper verlässt.

Habt Sex so wie ihr es mögt und beide Spaß daran habt.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und drei Monate und kleine Raupe 36+5

15

"Habt Sex so wie ihr es mögt und beide Spaß daran habt."

Das würde ich so pauschal aber auch nicht unterschreiben...

11

Gott hat uns nicht umsonst ein Lust- und Spaßzentrum eingebaut😜. Fortpflanzung soll ja auch Spaß machen. Wenn ihr auf härteren Sex steht, dann ist das doch gut.
Vielleicht nur beim vaginal en penitrieren etwas sachter machen und dich nicht unbedingt ohnmächtig würgen, dann ist auch gegen härteren Sex nichts einzuwenden. Ansonsten rede doch mal mit deinem Gynäkologen. Der kann dir da bestimmt auch den ein oder anderen Tipp geben, wie ihr harten aber sicheren Sex haben könnt.