Guten Morgeen :)
Wer von euch hat in der 16. SSW schon ein Outing und welches Geschlecht ist dabei rausgekommen?
Ich habe noch keine Aussage bekommen, leider auch keine Tendenz. Es ist im Prinzip auch egal, Hauptsache gesund :)
16. SSW wer hat schon ein Outing?
Bei uns wurde in der 13 ssw erwähmt dass es nach einem jungen aussieht.
Gut ich habs selbst auch gesehen. Es war definitiv nicht zu übersehen, aber bestätigt wurde es dann erst in der 20Ssw.
Hallo😊
Ich bin heute 15+5 und wir bekommen einen Jungen💙
Ich hab das Ergebniss letzte Woche vom Harmoney Test bekommen..haben uns riesig gefreut ..
Bin auch 15+5 heute und wir bekommen auch einen kleinen Jungen 😍 habe zum einen den Harmonytest machen lassen aber man konnte es beim Ultraschall an 15+0 Auch deutlich sehen
Bei uns war es in der 15./16. ssw ein Mädel... und bis jetzt 10 Wochen später ist es immernoch ein Mädel 😝
Guten Morgen, bin auch in der 16. ssw und weiß auch noch nichts.
Ich war letzte Woche beim FA in der 15. ssw da konnte er noch nichts sehen. Nun habe ich meinen nächsten Termin in der 18. ssw und hoffe dort ein Outing zu bekommen.
LG Kids0508
Also ich bin bei 12+4 und ich hab schon 2 Mädels da sah man einfach nie etwas . Aber jetzt bei diesem Baby hab ich so eine Vermutung das es ein Junge ist , ich hab toll es Bild bekommen weiß leider nicht ob das wirklich das geschlecht ist oder der nub
Liegt leider auf dem Kopf, aber bei denn Mädels war das geschlecht ziemlich weit unten immer . Und jetzt denke ich das das geschlecht das ist wo so hell ist das liegt weiter oben
Hallo
Ich bin momentan auch in der 16. ssw.
In der 13/14 ssw bei der NFM gab es eine Tendenz zum Mädchen.
Letzte Woche beim Frauenarzt konnte man nichts sehen. Das Baby war auch nicht sehr zeige freudig.
Bei meinem Sohn sah man schon sehr früh, dass es ein Junge ist. Sogar ich als Laie konnte es nicht übersehen in der 15 ssw.
Nächste Woche bin ich nochmal im pränatalzentrum und hoffe dort auf ein outing.
Grüse
Ich hab bei allen 3 kindern das outing in der 16 woche bekommen. 1 ss Mädchen wurde es dann auch
2 ss junge und mädchen, madchen gleich zu 95% sicherheit der junge 80% und wurde dann in der 19 bestätigt und es war dann auch so
Interessante Beiträge ;) Danke dafür...
Ich bin heute 15+1. War am Donnerstag beim FA und sie sagte, man sieht noch nichts weil, wenn der Penis noch sehr winzig wäre 🤔🤨 nächster Termin ist erst Anfang Juni... noch sooo lange warten....