Guten Morgen ihr Lieben, heute morgen bin ich aufgestanden aufeinmal rutscht mir ein „ball“ raus & ich werde ganz nass. Bin auf die Toilette und hatte einen Riesen weißen Klumpen in meiner Hose, als ich mich dann unten sauber gemacht hab, hab ich plötzlich dieses Ding am toi Papier gehabt, mit leicht rosa Blut? war das der schleimpropf? Bin total aufgeregt.. hihi, ich weiß bedeutet natürlich nicct das sofort die Geburt los geht, aber das isg ja endlich mal ein schöner Fortschritt.
Liebe Grüße
Mietze 38+5
Achtung Foto! Ist das der schleimpfropf?
Ja das könnte er sein. Bei mir sah es auch so aus (39ssw). Ich bin dann trotzdem bis zur 41 Woche schwanger gewesen😉 dann wünscht man dir das es nicht mehr so lange auf sich warten lässt
Ja, das sieht "gut" aus! 😊👍
LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙38. SSW
Ja das ist ein Teil davon. Es ist noch mehr was kommen wird
Habe meinen letzte Woche Donnerstag verloren und gatte gedacht beim vierten Kind geht es bald los. Jetzt bin ich 40+1 und warte noch
Alles gute dir
Lieben Gruß Christina
Ich hab immer mal wieder bis jetzt noch so zähe Klümpchen verloren, aber verliere auch gleichzeitig total nassen Ausfluss. Hab schon Angst das es Fruchtwasser ist, aber es riecht nicht süßlich. Bloß nicht verrückt machen..
muss heute auch total oft auf toi.. hab aber kein Durchfall und der Bauch wird öfters hart.. was aber irgendwie keine wehen sind.. der bleibt locker für 3-4 Minuten hart und dann kommt es irgendwann ganz unregelmäßig wieder 🤷🏼♀️