Nachlassende Übelkeit Ende 9.SWW

Guten Morgen Mädels,

als ich heute morgen aufgestanden bin ist mir aufgefallen das die Übelkeit weg ist. Als es dann zum Zähne putzen ging, musste ich wie üblich spucken (Zahnpasta und ich sind schon seid Wochen keine Freunde mehr).
Ich muss sagen das ich auch davor schon nicht viel Übelkeit hatte, nun ist das bisschen auch noch weg.

Mache mir große Sorgen das etwas nicht stimmt 😭 Gewöhnt sich mein Körper jetzt vielleicht an die Schwangerschaft?

Danke und LG 🌺

1

Hey,
Ja das ist ganz normal, dass die Übelkeit irgendwann verfliegt.
Mir war insgesamt vielleicht 10-14 Tage nur ganz unterschwellig übel und dann gar nichts mehr...
Jetzt geht es langsam in die Phase der Schwangerschaft, wo es einem (on der Regel) am Besten geht.

Alles gute und LG
schuppinella mit Babyboy inside 37+5

3

Sorgen macht man sich trotzdem, zu mal man hier viel liest das es auch auf eine Fehlgeburt hinauslaufen kann. Letzte Woche war beim US noch alles Zeitgemäß und in Ordnung

2

Mach dir keine Sorgen! Die Anzeichen können wechseln, in der Intensität variieren oder auch von heute auf morgen ausbleiben!

Ich wünschte, die Übelkeit hätte sich, wie in meiner ersten Schwangerschaft irgendwann verabschiedet!
Aber wenigstens breche ich seit der 30.Ssw nicht mehr.

Wünsche dir alles Gute!

Katy 36.Ssw