Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich hier geschrieben, weil ich so geknickt war, dass unser drittes Baby nach zwei Jungs wieder ein Junge ist. Ich habe so viele liebe Antworten bekommen, dass ich mal schreiben wollte, wie es mir inzwischen geht.
Mir geht es mittlerweile richtig gut bei dem Gedanken an drei Söhne. Drei Brüder, das ist doch toll und anders gar nicht mehr vorstellbar. Ich liebe meine beiden Jungs über alles, sie machen mich so glücklich und genauso ist es auch jetzt wieder. Ich freue mich schon so auf die Geburt und darauf, das Baby kennenzulernen und zu erfahren, worin er seinen Brüdern ähnelt und was ihn unterscheidet.
Es hat echt seine Zeit gedauert, mich von dem Mädchenwunsch zu verabschieden, aber jetzt fühlt es sich einfach richtig an.
Vielleicht macht das auch anderen Mut, die gerade in der gleichen Situation stecken.
Liebe Grüße!
P.S.: Ich hänge mal ein Bild von letzter Woche an, da war ich in der 26 SSW. Ich liebe dieses Bild.
Wie es kommt, ist es richtig!
Das ist aber ein tolles Bild.
Und schön, dass es dir so gut geht :) das freut mich 😊
3 Jungs, das wird sicher ne ganz schöne Rasselbande. Wie toll ❤️
Das ist ja ein hübscher Bub😃
Sehr schönes Bild.
Sie es positiv. Stell Dir vor Du hättest jetzt ein Mädchen bekommen. Die kleine hätte nicht so einen direkten Anschluss zu ihren Brüdern wie dein Bubi dann.
Ich bin das einzige Mädchen und habe 3 Brüder. Ich fand es immer doof das einzige Mädchen zu sein. Auch wenn meine Brüder mit mir gespielt haben, war es dennoch immer ein bisschen anders. Wenn ich ihnen zugeschaut habe wie sie untereinander gespielt haben. Das war viel spaßiger als mit mir. Ich war ständig darum bemüht Ihnen so ähnlich wie möglich zu sein weil ich dazu gehören wollte und mich als Mädchen ausgeschlossen gefühlt habe.
Ich habe sogar darauf verzichtet mit Mädchen Spielzeug zu spielen oder generell mich für sowas zu interessieren und habe mit Jungs Kram gespielt.
Danke. Das ist nochmal eine echt spannende Sichtweise. Stimmt, so muss man es auch mal sehen.
Oje, da hattest du es nicht immer leicht.
Hey wir kriegen im Juni das 4. Mädchen😉
Ich hab also das "andere" extrem
Aber da sie sich eh total eingeschlichen hat, bin ich froh, dass sie gesund ist und ich freue mich inzwischen riesig auf unsere 4. Kleine Zicke😀
Wir bekommen im November unser Ü-Ei. Ich habe bereits drei Jungs, 13, 11 und 1 Jahr alt. Und vom Gefühl her wird es wieder ein Junge. Manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht einfach keine Mädchenmama bin?
das schönste bild, das ich je gesehen habe! 😍
Hallo du Liebe,
Ich erinnere mich an deinen verzweifelten Thread. Ich muss gestehen, dass es mir mit dem zweiten Jungenouting vor wenigen Wochen ähnlich ging. Ich musste das erstmal verdauen. Habe auch viel im Internet gegoogelt, und mir Vorwürfe gemacht, dass ich mich schämen müsse, dass ich doch eigentlich gar kein Junge wollte usw. Aber inzwischen geht es mir wie dir und ich freue mich jeden Tag mehr über meinen zweiten BabyBoy💙
Ich bin morgen bei 26+0 und habe einen Termin zum Ultraschall. Hoffe, dass ich auch so ein gestochen scharfes 3D Bildchen bekomme, wie du es hast.
Wie geht es dir sonst?
Hi schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Und was für ein schönes Bild 💖
Ich kann dich total verstehen. Mir ging es ganz genauso wie dir.
Hab nun 3 Buben hier und könnte nicht glücklicher sein. 😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute 💖🍀
Danke für eure lieben Antworten. Es freut mich, dass es auch bei euch genau so gut ist, wie es ist, auch wenn ihr vielleicht ursprünglich einen anderen Wunsch hattet☺️.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, tolle Bildchen😉, tolle Schwangerschaften und ganz viel Spaß mit euren Babys, kleinen und großen Jungs und Mädels 😃.
Ich kann dich total verstehen. Habe mir als zweites auch ein Mädchen gewünscht. Dann bekamen wir das Outing: Mädchen. Erst dachte ich „Oh ja, toll!“ und kurz später kam der Gedanke „Naja, ein zweiter Junge wäre auch toll gewesen. So ein kleiner Abstand zwischen beiden, die hätten so toll spielen können. Jungsnamen fielen uns immer leichter, da hätten wir schon wieder einen gehabt. Und all die Lieblings-Mini-Jungssachen hätte man noch mal anziehen können und und und....“
Da wurde mir bewusst, dass es echt total egal ist. Selbst, wenn man einen Wunsch hat, heißt es nicht, dass man am Ende des Tages glücklicher ist, weil dieser in Erfüllung gegangen ist.
LG Isi