Hallo ihr lieben..
Ich hab schon seit ca 7-8ssw immer mal nasenbluten gehabt beim Nase Putzen..
Aktuell bin ich in der 18ssw und heute hab Ich plötzlich starkes Nasenbluten aus dem nichts lief alles aus der Nase, und hört nicht auf... Soll ich mir sorgen machen?
Ich lag heute fast den ganzen Tag nur rum weil ich mich schlapp gefühlt habe, vielleicht deswegen?
Muss man wegen sowas ins Kh?
Lg 💕
Nasenbluten🤧
Hallo,
ich hatte auch ganz starkes Nasenbluten auch mit geronnenem Blut sah echt eklig aus. Ich war dann im kkh dort wurde mir ein Gefäß verödet! Aber Auswirkungen auf dein Baby hat es keine! Nur wenn du länger wie 20 min Nasenbluten hast und es trotz Kühlung im Nacken oder zudrücken der Nasenflügel nicht aufhört würde ich ins kkh fahren. Das veröden ging schnell tat nur kurz weh!
LG
Ach ja bei mir war das so ab der 27. SSW immer wieder aber irgendwann wurde es halt heftiger!
Nasenbluten in der SS sind normal. Ich habe es auch bestimmt jeden 3 Tag. Habe ich sonst nie. Aber der Arzt sagt, dass es von der SS kommt und es Frauen gibt die dann leider darunter leiden...lg
Ich habe auch sehr viel Nasenbluten. Bin in der 15. Woche. Ich habe aber auch stark Heuschnupfen und die Nächte sind nicht toll. Du kannst dir mehrmals Augen und Nasensalbe mit einen Wattestäbchen in die Nase schmieren. Ich denke deine Schleimhäute sind sehr trocken.
Ich habe auch jeden Morgen starkes Nasenbluten, immer aus dem rechten Nasenloch. Bin jetzt in der 25. Woche. So langsam mache ich mir da auch Gedanken. Werde es bei der nächsten Vorsorge mal ansprechen.
Bei mir ebenso seit gestern sehr starkes nasenbluten sowie kopfschmerzen, auch rechter nasenloch. Wie wasser fließt es runter...
Bin am überlegen ob ich schon vorher zum Arzt gehen soll... weil mein nä Termin erst in 3 wochen ist...