10+0 baby perfekt entwickelt fruchthöle aber sehr groß wie 13+4

Hi meine lieben #winke

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und das baby ist top entwickelt hat die ganze zeit so dolle gezappelt so toll #verliebt
So es ist perfekt der zeit entsprechend bei 10+0 aber die fruchthöle ist so groß wie bei 13+4 (ein stück hatte sie aber nicht mit gemessen also eventuell noch weiter) sie hat lange nach einen zweiten baby geschaut aber keins gesehen (das stand schon am anfang im Raum wegen astronomisch hohen HCG werten :-p)
Jetzt wollte ich mal fragen ob das noch wer hatte? Oder ist das komisch?
Ich hatte bei den andern 4ern immer normal große fruchthölen :-)
Sie war sehr verwirrt ich soll Montag wieder kommen.

Liebe Grüße

1

Hast Du denn ein Foto davon? Aber ehrlich gesagt wenn deine FÄ keinen Rat wusste werden wir Dir als Laien auch nicht weiterhelfen können 🤷‍♀️

2

Nein hab nur ein Foto vom baby das hockt da so in der Ecke so das man den Großteil nicht sehen kann :-(

Ich dachte das vielleicht das schon jemand hatte und mit mir die Erfahrung teilt.

3
Thumbnail

Der restliche Teil ist nach hinten weg vom baby sie hatte das mal komplett drauf aber davon hat sie kein bild gemacht weil man das baby dann kaum gesehen hat

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Also ich war bei 6+2 und 8+0 jeweils da und fände schon dass bei 6+2 eine mega große fruchtblase vorhandne war.. die FA hat selbst nichts dazu gesagt aber augenscheinlich sehr lange rumgeguckt bevor sie mir gesagt hat dass alles ok ist.. bei 12+3 war die FB nicht mehr so riesig und hat perfekt zum Baby gepasst.. dem Baby ging es auch wunderbar :) muss dazu sagen dass sie nie ausgemessen wurde aber man kann sowas ja auch grob einschätzen.. mein nächster Termin ist jetzt am Freitag bei 16+3 bin gespannt wie es jetzt aussieht:)
Also wie du siehst, es hat nichts zu bedeuten (grundsätzlich)

9

Sehr gut das freut mich #verliebt

Danke für deine Nachricht #blume

Alles gute #klee