32ssw Übelkeit Erbrechen

Hallo ihr lieben ,

Heute Nacht hatte ich sehr viel Sodbrennen Magensäure , ich musste die ganze Nacht aufstoßen. Ich bin nun aufgestanden und mir ist so schlecht , ich musste Erbrechen und es fühlt sich immer noch nicht besser an .

Am Anfang war ich von Übelkeit Erbrechen verschon doch nun ... was ist das ? Warum kommt das jetzt so plötzlich? Wer hat Erfahrung? Ich hab bisschen Angst um meinen kleinen Mann

1

Guten Morgen, dies kann davon kommen das dein Baby einfach blöd auf den Magen drückt und ungünstig liegt. Das hab ich derzeit auch wieder in der 37 SSW. Mir hilft etwas bewegen damit er sich verlagert und trinken in kleinen Schlucken.

2

Okay danke

3

Guten Morgen, mach dir keine Sorgen, so ging es mir auch heute Nacht. Bin jetzt genau 33+0, nur dass ich mich am Tage übergeben musste. Habe versucht meinen Kopf oben zu lagern in der Nacht, dann ging es. Halte durch ;-). Alles Liebe.

4

Danke schön

5

Ich war zwar auch am Anfang nicht verschont aber hatte zwischendurch zumindest mal ne ruhigere Phase. Irgendwann um die 30ssw kam das erbrechen bei mir aber auch zurück. Das liegt einfach nur daran das die Kleinen immer mehr wachsen und dadurch auch alles mehr gegen den Magen drückt.
Auch wenns schwer ist, es wird besser... Nimmst du was gegen das Sodbrennen? Das alleine kann schon helfen damit sich der Magen wieder etwas beruhigt

6

Nein ich nimm nichts gegen Sodbrennen. Ich wollte heute mal meine Hebamme fragen

7

mir hilft oft ein halber Teelöffel Senf gegen Sodbrennen. Vllt kannst du es versuchen

weitere Kommentare laden