Huhu,
war gestern endlich bei meiner Frauenärztin und es sieht bis jetzt alles so super aus. Starker Herzschlag sagte sie *_* das freut uns so sehr. Gehört leider noch nicht, aber später aufjedenfall. Bin jetzt 7+2 SSW und es ist schon 1,09 cm groß. :D. Sie meinte, dass es vielleicht bisschen früher kommt, weil es jetzt schon 1,09 cm ist. War bei jemandem auch schon bei 7 SSW so groß? sonst steht ja in der Tabelle ja bei 7 SSW 0,5 cm oder?. Lg :D
Ersten Herzschlag gesehen
Oh sehr gross war letze Woche bei 7+1und war nur 6mm gross, aber Herzschlag zu sehen toll😍😍
6 mm ist auch bisle drüber :D auch gut. Ja, es wärmt das Herz, wenn man sieht, dass Herz schlägt und es lebt, man ist erst mal so erleichtert. Bin mal gespannt wie groß es dann in 4 Wochen ist..:D vielleicht sieht man dann doch geschlecht schneller, weils größer ist. Außer es liegt doof :P.
Das mit dem Geschlecht wird dauern ,leider
Ja ich habe nächste Woche noch mal Termin mal gucken wie Gross es da ist😍😍
Du bist bei 7+2 doch schon in der 8.SSW. .
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Tolles Gefühl, oder?!?
LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside
Ach ja, meins war bei 6+6 SSL 0.91 cm groß.
Bin ich doch nicht so weit😱😱😱
Naja bin auf nächste Woche gespannt
Hey, du bist ja schon in der 8. Woche bei 7+2. Ich hatte mein US bei 7+1 ,da war das Baby 1,1 cm und ich denke dass es genau im Durchschnitt liegt 🤗. Alles Liebe 🐞🍀
Und ich dachte schon, es wird ein großes Baby, weil mein Mann und seine Geschwister z.B. alle über 4,5 kg waren...:D
Gestern 7+4 und 1,3cm groß.
Ärztin sagte, es ist genau nach Plan. Und das Ultraschallgerät hat auch anhand der Werte genau 7+4 berechnet.
Ich war gestern und wäre eigentlich 7+0 gewesen. Gerät hat leider nur 6+5 angezeigt. Mache mir jetzt natürlich voll die Platte aber Herzchen hat noch geschlagen.
Bei mir zeigt der auch immer was anderes war letzte Woche in der Klinik 6+1 zeigte der genau an bei den Messungen 3mm , war dann 6+4 bei meiner Frauenärztin dort zeigte das Gerät 6+2 , passt überhaupt nicht . Also so ganz stimmen die Maßeinheiten nicht , meiner Meinung nach , da kleine Ding kann ja innerhalb eines Tages nicht mehr als 5-6 mm zu legen damit es mit der ssw passt . Also meine Berechnungen sind richtig sagt auch die Frauenärztin obwohl das Gerät was anderes anzeigt . Deswegen warten wir nochmal ab bis sich das einpendelt.
Herzlichen Glückwunsch 😄 ein tolles Gefühl genieße es 💪
Aber was ein Quatsch deine Ärztin erzählt, von wegen es kommt früher das kann man zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht sagen 🙄😂
Eben. Ich bin z.B. einen ganzen Monat zu früh auf die Welt gekommen. Kann alles sein. Kann auch eher später kommen, wer weiß :). Mich belastet gerade eher der starke Schwindel...weiß nicht was machen soll. Laufe hin und her, Strecke mich bisle usw. Hab bisle Cola getrunken und trotzdem schwindel. Blutdruck war zuerst bei 123 zu 76, gleich danach bei 107 zu 70..puls ruhig. um die 76...:/ Habe total angst umzufallen.
Meiner war bei 6+6 0.9cm groß und es hieß alles gut.☺
Wunderschön ❤