Ach ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich hören will...
Meine erste Schwangerschaft endete in der 37. Woche nach akutem Hellp mit eiliger Sectio. Jetzt bin ich in der 38. Woche und es geht wieder los... Meine Hände sind voll Wasser, mir ist kotzübel, im Oberbauch und an den Rippen zwickt es und der obere Rücken schmerzt. Das kommt mir nur allzu bekannt vor.
In einer Stunde habe ich einen regulären Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt uns befürchte, dass der wieder in der Klinik endet.
Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen!
Ausheulpost - schon wieder Hellp?
ich wünsch dir alles gute, und das alles gut geht drücke dir ganz doll die daumen
Oh nein du Arme :(
Daumen sind gedrückt, dass doch alles gut ausgeht... ✊ auch wenn es nicht so gut klingt 😊
Hallo,
das alleine sind ja noch nicht unbedingt Anzeichen.
Wie ist denn dein Blutdruck?Gleich wirst du ja Klarheit haben.
Meine erste Schwangerschaft endete in der 34. Ssw mit einem Hellp.
Ich bin zurzeit auch in der 38. Ssw mit dem vierten Kind.Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen extreme Wassereinlagerungen, Übelkeit, Schmerzen im Rücken.Aber Urin und Blutdruck sind super.👍🏻
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀
Der Blutdruck wird gleich gemessen, war aber beim letzten Mal Hellp immer niedrig. Ich gehe davon aus, dass mein Arzt mich direkt in die Klinik überweisen wird, weil ich da die Blutwerte innerhalb von 30 Minuten habe und es bei ihm zwei Tage dauert...
hallo, die daumen sind ganz dolle gedrückt!!
aber sieh es etwas positiv, du bist schon eine woche weiter und kurz vor dem ziel!!!
es ist sicherlich nicht schön, so eine diagnose , dafür alles gute und das es nicht so schlimm endet!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hab gestern die Diagnose bekommen..... Bin momentan in der 26.ssw meine erste endete 30. Mit sectio..... Hoffe wir kommen diesmal länger durch glaube es aber fast nicht.....
Drücke dir die daumen, bei mir endete die erste Schwangerschaft auch 36. SSW mit hellp bin aktuell in 22. SSW hoffe diesmal bleibt es aus...
Jessi
So, mein Frauenarzt hatte mich tatsächlich in die Klinik geschickt, dort wurde sofort Blut abgenommen und ein Doppler gemacht.
Alle Werte waren super, deshalb bin ich wieder zu Hause! Ich soll aber am Samstag nochmal kommen und nochmal Blut abgeben, damit man die Werte vergleichen kann und sieht, ob irgendwo ein Wert schlechter geworden ist.
Was ich viel spannender fand, waren die beiden Gewichtsschätzungen. Mein Frauenarzt misst 2850g, der Arzt in der Klinik 3100g. Man darf gespannt sein, wer recht hat 😅