Hallo!
Ich bin jetzt mit meinem Krümmel in der 7 Ssw. Bis jetzt hatte ich nie Schlafprobleme aber seit ca 14 Tagen werde ich regelmäßig in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das Problem? Was macht ihr für besseren Schlaf?
Lg
Schlaflose Nächte
Hey, ich bin auch in der 7. SSW und mir geht es genauso. Leider habe ich keinen Tip für dich. Ich surfe dann immer im Internet bis ich dann nach 1-2 Stunden wieder einschlafe.
Geht mir genauso.. bin mittlerweile in der 11. SSW und es wird nicht besser 😅
Ich bleib halt liegen und hoffe wieder einzuschlafen.
Hatte ich zu der Zeit auch, eigentlich war das die Phase, in der ich am schlechtesten geschlafen habe (aktuell 28. Woche). Tipps habe ich leider nicht. Ich habe entweder versucht, einfach weiterzuschlafen oder etwas rumgelesen.
Hallo, kenne ich auch bin aktuell bei 6+4 und kann nicht schlafen.
Versuche nicht zu viel zu grübeln und konzentriere auf meinen Atem. Manchmal funktioniert es und ich schlafe wieder ein.
Oh ja das kenne ich auch. Bin mittlerweile bei 12+6. Ich schlafe seit ein paar Wochen nicht mehr so fest wie sonst. Werde oft wach. Manchmal grundlos.
Aber die meiste Zeit liegt es daran das ich mal pipi muss (echt nervig, normalerweise muss ich nachts nie😃). Hab meist sogar unterleibsschmerzen weil ich pipi muss. Oder mir tut mein Unterleib weh weil ich anscheinend blöd liege.
Ich drehe mich dann meist um und schlafe dann bald darauf wieder ein. Aber halt nicht fest und nicht lange.
Das ist so schade. Jetzt wo meine Tochter zum Großteil endlich durchschlafen tut, und ich mehr Schlaf hätte, kann ich nicht schlafen.
Huhu. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kenne die schlaflosen Nächte auch zu Genüge. Immer mal wieder und einige Nächte am Stück. Inzwischen bin ich 26+0.
Helfen tut mir da nicht viel. Manchmal hilft es zu lesen, manchmal eine Tasse Tee, und manchmal bin ich aber so müde, dass ich mich lieber ein paar Stunden nur von links nach rechts rolle😬🙄 Nach ein paar Nächten dann schlafe ich auch wieder ein paar Nächte durch.
Alles Gute🙋🏽♀️ Und schöne Kugelzeit🙃🤰🏻
Vielen Dank für eure Antworten.
Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉 So lange es den Krümmeln gut geht nimmt man auch mal ne Schlaflose Nacht in kauf.
Schöne Kugelzeit euch allen 😊