Ändert sich euer Kleidungsgeschmack in der SS und danach?

Bei mir ist es jedes mal so. In jeder SS und nach jeder Geburt ^^
Ständig muss ich mein Ankleidezimmer verändern und Kleidung aussortieren, verkaufen und anderen Stil kaufen. ^^ wem geht es auch so?
Und wer hätte Lust auf eine Beauty-Mode Whatsapp Gruppe? Vorallem in der SS ist es schwer sich was tolles zu kaufen.

1

Na, das ist ja witzig! Das höre ich gerade zum ersten Mal.

Nein, leider ist das bei mir nicht so.
Ich streiche immer sehnsüchtig um meine alten Klamotten rum und frage mich, ob ich sie jemals wieder anziehen kann. Klappte nach der ersten Sws problemlos, daher gehe ich mal einfach davon aus :-D

Inwiefern ändert sich dein Stil? Also, ich habe jetzt keinen individuellen Stil, den man ändern könnte #schwitz Gucke halt, was mir an aktueller Mode gefällt und steht und das wird in die bestehende Grundausstattung eingegliedert.

Viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten :-)

2

Naja z.b früher nie Flache Schuhe getragen jetzt sehr gern. Früher nie Sportliche Kleidung auch angeschaut jetzt z.b trage ich sehr gerne.
Aber allgemein gefallen mir 90% des Kleiderschranks dann nicht mehr ^^ doofe Hormone ^^

3

na ja flache Schuhe und sportliche lockere Kleidung ist in der Schwangerschaft ein must have 😁 sonst passt ja wenig. Klassisch ist auch eine SS Hose, zu Beginn der SS sogar eine "normale" Jeans mit einem Haagummi als Befestigung 😂
Zum Ende hin findet man Sachen in Oversize Stil hervorragend.

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war es so, dass sich scheinbar durch die 1.Ss mein Körper zu verändert hat, dass sich mein Styling geändert hat. Vor meinem 1. Sohn habe ich überwiegend Röcke und Kleider getragen. So gut wie gar keine Hosen.
Nach der Schwangerschaft sahen alle Röcke plötzlich total blöd an mir aus und ich habe angefangen tatsächlich wieder oft Hosen zu tragen. Kleider trage ich immer noch gerne. Diese Schwangerschaft habe ich mir sogar Umstandshose gekauft. Hab vorher keine einzige bessessen😅
Röcke ziehe ich gar keine mehr an.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (26+5)