Schwangerschaft Vater

Hallo ich bräuchte einmal hilfe , unzwar hatte ich heute einen positiven Schwangerschaftstest nun habe ich das Problem das ich mit 2 Männern in dem Zeitraum geschlafen habe.

Meine letzte Periode hatte ich am 14.3 diese hatte ich dann ca 4-5 Tage

Geschlechtsverkehr hatte ich am 21&23.03

Und am 06.04 , kann mir eventuell jemand weiter helfen ?

1

Blöd frage, aber was genau möchtest du wissen? Wann der Eisprung war? Welcher gv in Frage kommen würde?

3

Wie lange sind deine Zyklen?

6

Welcher Mann eher in Frage kommen würde , ganz normal 28 tage

weiteren Kommentar laden
2

Bei einem regelmäßigen 28 tage zyklus. Würde von dem 20 /21 März der Geschlechtsparter als möglicher Vater in frage kommen.

5

21 /23 März mein ich 😲

7

Vielen Dank

4

Wer der Vater ist, wissen wir auch nicht 😅 da musst du wohl testen, wenn das Kleine da ist...

8

Wie lange ist denn dein Zyklus?

9

28 tage

10

Wann hast du denn positiv getestet?
Der Typ im April kommt bei dem 28-Tage Zyklus nicht wirklich in Frage und der aus März muss langlebige Spermien haben.
Naja nichts ist unmöglich aber ich denke der aus März kommt eher in Frage.
Alles Gute für dich.
Selma

11

Vielen Dank liebe Selma , ich habe heute positiv getestet

12

Dann vermutlich doch eher der Kerl vom anfang April wenn die Tests vorher noch negativ waren.

weiteren Kommentar laden
15

Denke eher der Mann im März.

Liebe Grüsse

16

Bei einem 28Tagye Zyklus ist eher der Kandidat vom 21/23 März wahrscheinlich.

Wenn sich dein Eisprung aber extrem verschoben hat, dann der Herr im April, das lässt sich aber vllt besser beurteilen sobald du weißt wie weit du wirklich bist. Hierbei wird dir dein Frauenarzt helfen können. Wenn du Glück hast, lässt es sich so ganz gut einschränken.

Hoffe du bekommst das Ergebnis welches du dir eher wünscht.

Das soll nicht abwertend klingen, aber wenn du mit mehreren Partner Sex hast ohne Kondom solltest du vielleicht auch dies dein Frauenarzt mitteilen und ggf. dich auf Chlamydien testen lassen, da dies auch mal unbemerkt bleiben kann aber Auswirkungen auf dein Baby haben kann.

Alles Gute