Hey mamis mal ne frage..bzw blöde...
Glaubt ihr bzw wisst Ihr was??
Gibt es bei mädchen und jungs einen größen Unterschied??
Ich war heute beim arzt bin ab morgen in der 35.ssw meine kleine wiegt ca. 2400gramm und ist ca. 42cm groß.
Wie groß und schwer sind denn eure so??
Würd mich mal nur so interessieren😊
Lg funda ab morgen 35ssw💕🥳
Größen unterschied??
Huhu, bekommen einen Jungen.
KH 1: 47cm, 2800g 34+3 Ssw
KH 2: 44cm, 2300g 35+3 Ssw
Wir nehmen einfach den mittelwert: 45.5cm, 2500g
Danke für deine Antwort 💙
Hallo Funda,
wie geht's euch?
Wir sind auch 35ssw und wurden heute auf 2200gr geschätzt. Größe gibt es keine. Es ist insgesamt ein zierliches Kind und wir befinden uns in der unteren Grenze. Aber da ich auch ein Zwerg bin scheint es zu passen und wir müssen uns keine Sorgen machen.
Wie vertreibst du dir die Zeit?
Ganz liebe Grüße
Hallo meine liebe💕
Ich hab meine ganze Wohnung auf den kopf gestellt🤦♀️ hab vieles umgestellt neue möbel geholt...bin nur am rumräumen🤷♀️😊 für die kleine ist auch alles fertig🥳
Freu mich wenn wir alles gesund und heil überstanden haben🙏
Wie geht es euch denn so???
Wie weit bist du denn mit den Vorbereitungen??
Lg❤
Uns geht es gut. Hab seit letzten Freitag die ersten Vorwehen und Krämpfe. Die Hebamme hat gestern gesagt, jeder Krampf jede Kontraktion ist gut...die spart man sich an der Geburt. Für die Zeit auch völlig ok. (Habe gerade deinen Post gelesen) Gute Besserung...wenn es zu arg und zu viel ist, hol dir nochmal Rat..vielleicht hilft schon Magnesium.
Es wird einfach alles etwas enger, schwerer. Bin müde und kurzatmig
Wir haben auch alles fertig. Habe mich auch mit Ausmisten und alles zu Haus auf Vordermann bringen beschäftigt. Nochmal Auto und Fenster geputzt Jetzt kehrt dann mal langsam Ruhe ein.
Bin ganz aufgeregt und zähle die Tage.
Ich verfolge alles hier und denk fest an dich! ❤🍀