Plötzlicher schüttelfrost 36+3

Vlt kann mir jemand helfen, mach mir grad echt sorgen...
Hatte vorher von einer Sekunde auf die andre einen echt heftigen schüttelfrost. Was könnte das bedeuten? Muss dazu sagen dass ich seit Tagen teilweise recht starke senkwehen hab, die ich leicht veratmen muss. Glaubt ihr, ist der schüttelfrost harmlos oder besteht Grund zur Sorge?

Lg

1

Hast du denn Fieber ? Und wie hoch ?
Andere Symptome ?

2

Nein, minimal erhöht, aber kein Fieber. Sonst hab ich auch keine Symptome. Jetzt ziehen in Bauch und Rücken, so wie ich es eh schon seit Tagen hab. 🤔

3

Hi :)! Habe ich auch, ebenfalls in Kombination mit hartem Bauch... Im Netz aber nichts gefunden, dass das was mit der Geburt zu tun haben könnte. Andererseits ist der Geburtsbeginn schon nochmals eine Umwälzung im Körper, dass der dann halt mal ein bisschen Schüttelfrost produziert, kann doch sein 😂. Sorgen würde ich mir deswegen aber nicht machen, ansonsten geht es dir ja gut. LG

4

Ich habe das jetzt schon zweimal in der FRÜH-SS gehabt. Bei meinen vorherigen zwei Kindern habe ich das kurz nach der Geburt beim Milcheinschuss bekommen. Könnte so spät bei euch auch was damit zu tun haben?