Guten Morgen, Sodbrennen 🤢 Juni Mamis

Ich wurde eben von Soooooooo starken Sodbrennen wach , dass mir echt übel davon ist 😫

Bald haben wir es geschafft 🥰

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 33. Ssw

1

Oh ja, meine Nacht war auch kurz... heute mal wieder so übel, dass es trotz aufrechter Position null nachlässt 🙃 Habe allerdings nur noch bis voraussichtlich Ende des Monats. Nimmst du irgendetwas dagegen?

Liebe Grüße 🙋‍♀️

3

Gaviscon , dass hilft sehr schnell.

2

Guten Morgen.
Oh das kenne ich zu gut. Hab manchmal mehrere Tage extremes sodbrennen. So nervig 😒

Diese Nacht war auch der Horror.allerdings wegen meiner symphyse. Ich hatte extreme Schmerzen im ganzen Becken. Konnte mich fast nicht drehen.
Aber bin heute schon 36+0. Termin wäre der 6.6..

Alles gute dir 🎀☺

4

Unser Termin ist auch der 6.6 👋😊

5

Ich hab das ganz oft vor dem Einschlafen 😥 Habe schob immer ein Glas Milch neben dem Bett.
Aber zum Glück nie so doll, deswegen hilft die Milch noch.
Mein kleiner hat seit neuestem immer zwischen 2 und 3 schluckauf 😁 da kann ich dann auch nicht schlafen.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 36+0 💙

6

Das hatte ich letzte Nacht auch und hab dabei auch erbrochen. Meine Hebamme , hat mir heilerde empfohlen . Das ist echt gut , kannst mit Wasser oder mit Milch trinken . Heute Nacht keine Probleme, Hebamme hat auch mir Akupunktur gemacht gestern Abend

7

Hallo an alle juni mamas
Mir geht es soweit ganz gut
Habe bei anstrengung danach totale schmerzen und kann kaum. Eisen muss mir jedesmal gespritzt werden da tabletten bei mir nichts bringen und bei der letzten untersuchung da war ich bei 31+? Hatte mein kleines schon haare aufm Kopf und nacken das konnte man sehr gut im 2D ultraschall erkennen . Aber das wundert mich nicht hahaha meine tochter kam auch mit einer haarspracht zur welt und da es diesmal ein junge wird gehe ich von nochmehr aus 😂😊

8

Wow , hast du ein Bild davon ? Wie erkennt man das 😄

9

Nein ein bild davon hab ich nicht bekommen. Es sah aus sie zacken also die siehst auf der rundung vom kopf einfach zacken rundherum 😂 sah schon süss aus bin mal gespannt ob er mit mehr haaren zur welt kommt