Ende 15 SSW... Fühle mich unschwanger

Hallo ihr Lieben Mamas und Bald-Mamas.. Dies ist meine 2. Schwangerschaft, da ich mein erstes Baby im Dezember in der 12 Woche verloren habe. Mein ETT am 25.4 war super unserem kleinen Schatz gehts prima. Meine Frage... Seit etwa 10 Tagen fühle ich mich total unschwanger... Und natürlich mache ich mir Sorgen dass etwas nicht stimmt mit unserem Nachwuchs.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und liebe Grüsse

Talisa mit Krümelchen 14+5

1

Tut mir leid was du erfahren musstest. Ich hatte in der 9. Ssw eine FG. Das war aber 2015 und kurz drauf war ich wieder schwanger. Ich fühlte mich bis zur Geburt unschwanger, ausser eben der dicke Bauch. Habe immer überlegt wie man 3,5 kg in sich tragen kann ohne es zu spüren. Ausser natürlich wenn ee getreten hat. Also unschwanger fühlen heißt nichts schlechtes. Sei froh das es dir so gut geht.

2

Ich bin seit heute in der 17. SSW und mir geht es auch so 🙈habe mir schon überlegt den Sonoline zu holen weil ich so unsicher bin
Ich hoffe bald aber das Kleine zu spüren, habe aber eine VWP :(aber drittes Kind)

3

Es tut mir Leid dass du diese schlimme Erfahrung auch schon machen musstest. Ich hatte im November eine Fehlgeburt. 10 Ssw. Jetzt bin ich in der 15. SSW und meine Ss Beschwerden nehmen auch ab. Ich hab aber den Sonoline Fetal Doppler und höre alle 3 Tage den Herzschlag und aucv wenn ich mir unsicher bin. Ich finde den Doppler wirklich gut. Es ist aber wohl normal dass die Anzeichen ab der 12/13 Woche weniger werden. Mach dir keine Sorgen. Es ist sicher alles gut

4

Hey :) denk positiv bin 17+4 und fühle mich seit der 8ssw Unschwanger... habe überhaupt keine Symptome außer Verstopfungen 🙈
Hatte auch vor 2 Jahre eine MA in der 9ssw :(
Deshalb hab ich auch ständig Angst .

Liebe Grüsse

5

Danke für eure lieben Worte 😉 ich habe meinen nächsten Termin erst am 28.5 muss mich noch ein bisschen gedulden😋 ich habe zuhause den Angelsound aber mit dem höre ich nur Rauschen und mehr nicht (hab eben noch ein bisschen Speck vor dem Baby 😉) und als ich die FG hatte habe ich gedscht ich hätte was gehört aber dabei war es leider schon tot und daher habe ich jetzt noch mehr Respekt vor dem Angelsound...

6

Und genau aus diesem Grund hab ich den angelsound nicht gekauft da man sich sehr verunsichern lassen kann von diesem
Gerät 😕 denn man muss schon sehr viel Geduld haben bis man das Herz findet mit dem
Doppler .
Ich habe meinen nächsten Termin Gott sei dank nächste Woche Mittwoch 🥰ich hoffe auch es ist alles gut 🙏🏻 hab jedes Mal Angst das etwas nicht stimmt weil ich mich so fit fühle und keine Anzeichen habe .
Ich bin in einer whats App Gruppe da sein wir mehrer Mamis alle ca in der gleichen Woche zum austauschen 🙂 möchtest du dazu kommen ?
Lg

weitere Kommentare laden