Musstest ihr zum Test nüchtern kommen?
Zuckertest
Guten Morgen. Zum Kleinen nicht, zum großen ja. LG Marina mit 🐛 27+0💐
genau👍
Beim kleinen durfte ich ganz normal frühstücken. Zum großen muss ich komplett nüchtern erscheinen. Darf 12 std vorher nicht mal mehr Wasser trinken 🤷♀️
Bei uns in der schweiz gibt es nur den grossen. Sprich ja man muss nüchtern kommen.
Guten Morgen..
Ich musste beim kleinen und beim großen Test nüchtern sein.
Lg funda.35.ssw💕
Wie schon geschrieben: du kannst frühstücken aber iss nichts süßes (Nutella, Honig, etc), kein Joghurt... Ich war gestern zum kleinen Test und habe vorher u. A. eine Banane gegessen... Fand meine Hebamme nicht ganz so gut 🙊
LG Audrey, 26 ssw
Ist ja lustig, bei mir hieß es beim 3. oder 4. Kind sogar, dass ich eine Stunde vorher ein Nutellabrot essen solle.
Jetzt rate mal, was ich gestern gefrühstückt habe (wenn ich schon zum Frühstück genötigt werde, ich hasse frühstücken total)... Na da bin ich ja mal gespannt.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (24+1)
Echt? Das ist ja lustig... Mir wurde gesagt, dass das den Wert verfälscht.
Also ich bin eh kein Fan von Nutella und Co aber ich dachte mit der Banane mache ich nichts falsch...
Beim einfachen Zuckertest wird nicht der Nüchternwert gemessen, da kannst du ganz normal frühstücken
Ich glaube wenn die Ergebnisse beim einfachen Zuckertest nicht gut sind, dann macht der FA den großen Test und wird dich im Voraus informieren dass du nüchtern kommen solltest