Guten Morgen 😃
Gestern war ich bei 6+0 im KH wegen Schmierblutungen, die Ärztin sagte aber ist alles ok und die Blutungen sind auch weg.:)
Sie hat eine Fruchthöhle gesehen, dottersack und einen ganz kleinen Embryo. Aber leider keinen Herzschlag. Sie meinte zwar, das ist ok, aber ich mache mir trotzdem sorgen da hier so viele schon bei 5+ nen Herzschlag sehen :( verrechnet haben wir uns auch nicht da wir ne ICSI hatten... kann ich noch hoffen? Soll ich heute noch mal zur FA oder noch 1 Woche warten auf meinen eigentlichen ersten Termin? Hat jemand Erfahrungen dass das Herz erst später geschlagen hat?
Danke & LG
6+0 kein Herzschlag
Guten morgen
Den Herzschlag haben wir bei 6+6 gestehen. Ich würde sagen da musst du dich ein paar Tage noch gedulden. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan 🤔
Guten Morgen,
Ich war bei 6+1 das erste Mal beim Fa und bei mir sah es aus wie bei dir. Alles da, aber kein Herzschlag. Der FA meinte, es ist alles zeitgerecht und es reicht wenn ich in 4 Wochen wieder käme. Aus 4 wurden 5 und bei 11+1 wurde ich mit einem kleinem zappelnden Krümel überrascht 😍
Versuch dich die Woche zu gedulden, die Chance steht gut, dass du dann belohnt wirst ☺️
LG
Ich hatte genau das gleiche Problem! Bei 6+0 muss noch kein Herzschlag zu sehen sein! Ich wusste das und es hat mich trotzdem furchtbar gestresst - bis ich bei 8+2 einen perfekt zeitgerecht entwickelten Embryo inklusive Herzschlag bewundern durfte. Halt die Woche durch, sonst bist du am Ende nochmal verunsichert!
Hallo,
Bei mir war es so:
1. Schwangerschaft: 6+5 SSW nur Fruchthülle und dottersack ....Ergebnis: gesunde Tochter, jetzt 20 Jahre alt
2. Schwangerschaft: 6+0 SSW nur Fruchthülle...Ergebnis: gesunder Sohn, jetzt 18 Jahre alt
Jetzige 3. Schwangerschaft: 6+0 SSW Fruchthülle 10 mm mit mini-Dottersack, nächster Termin bei 8+5 SSW, freu mich schon !
Alles ist gut 🍀👶🌻
Liebe Grüsse!
Wow....darf ich fragen wie du dich entschieden hast nochmal von corne anzufangen?
Es ist einfach passiert. Ich dachte , es sind schon beginnende Wechseljahre. Erst war ich total geschockt, jetzt schwankt es zwischen Freude und "oh Gott, ich bin zu alt!", ich werde in zwei Wochen 46 Jahre und habe Bluthochdruck und Diabetes. Aber mein Körper scheint zu meinen, dass das schon klappt.
Mein Alter beschert mir eine gewisse Gelassenheit, ich lebe in stabilen Verhältnissen mit einem wunderbaren Mann, den ich in drei wochen heirate.
Und sollte das Baby nicht bleiben, dann ist auch das der Weg.
Guten Morgen!
Ich hatte eine IVF und mein Abschlusstermin in der Kiwu war auch bei 6+0. Es war auch alles zu sehen, bis auf den Herzschlag. War alles in Ordnung und ich wurde entlassen 😉. An 7+4 haben wir dann den Herzschlag beim Frauenarzt gesehen. Mach dir keine Sorgen! Das ist wirklich eine vollkommen normale Entwicklung ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 16+6 )
Bei mir war bei 5+4 (die Untersuchung erfolgte auch nur, weil ich mehrere Tage Blutungen hatte) nur die Fruchthöhle zu sehen und bei 7+0 dann der Embryo mit Herzschlag.
Der Befund deiner Untersuchung ist doch ganz normal, da bist du schon fast dabei die Hoffnung zu verlieren?
Ich hab mir damals absolut keine negativen Gedanken gemacht, es ist doch so schon ein Wunder, wie schnell sich das alles entwickelt, was wird denn noch erwartet?
Bitte warte doch auf deinen nächsten Termin, der wurde dir nicht ohne Grund genau dann gegeben und mach dir bitte keine Sorgen, wo es keinen Grund zu gibt!