Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Ich weiß seit Dienstag, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Nun habe ich schon öfters gehört, dass man dadurch die kleinen noch chr. so spürt. Ich bin heute 22+0 und spüre nur kleine Stupser bis jetzt wenn ich liege. Wird das auch mal döller 😂
VWP
Ich habe auch eine VWP ..
Bin jetzt in der 36. Woche und jaa die bewegungen werden doller und teilweise unangenehm gegen Ende 🤣
Okay, gut zu wissen 😂
Hey,
ich habe auch eine Vorderwandplazenta, wie auch beim zweiten Kind.
Die Bewegungen waren seeeeehr viel zaghafter als bei einer Hinterwandplazenta. Während ich mein viertes Kind in der 15. Woche (HWP) gespürt habe, hat sich dieses Mitte der 17. Woche gemeldet (bedenke, dass es meine 6. Schwangerschaft ist- grundsätzlich sollte man sich da nicht vergleichen ). Und dann eine Woche nicht. Überhaupt sehr lange ganz sanft.
Seit kurzem merke ich das Kleine öfter, der Bauch zuckt auch immer mal, die Bewegungen werden stärker. Ein Glück.
Im Laufe der Zeit habe ich beim zweiten keinen Unterschied mehr gemerkt und auch die Tritte können irgendwann schmerzhaft werden.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (24+1)
Vielen lieben Dank, ich warte denn mal weiter gespannt 🙈
Hallo,
Ich habe auch eine VWP und bin in der 23. SSW. Seit gestern merke ich mein kleines richtig deutlich und ich freue mich wie Bolle 😊.
Wünsch dir alles Gute
Das hab ich mich auch gefragt und es haut ewig gedauert, bis ich überhaupt zuordnen konnte, was nur mein Darm ist und was überhaupt die Maus. 😅
Um die 24. SSW wurde es dann schon eindeutiger und ab der 28. ganz deutlich, so dass auch Papa mal was sehen und spüren kann.
Ich denke mal, auf uns kommen noch die gleichen unangenehmen Tritte zu, wie auf die Frauen mit Hinterwandplazenta. 😁
Ja der Papa wartet schon ganz ungeduldig, dass er mal was spüren darf. 🙈 ist meine erste ss & das ist ja alles so aufregend 🙊
hatte/habe bei beiden SS eine VWP, ich kenne HWP nicht aber die Bewegungen die mach abbekommt reichen mir völlig aus 😁
Okii 😊
Ich hab auch eine VWP und bin jetzt in der 24 ssw .. also noch spühre ich den kleinen zart 🙈 hoffe das es bald stärker wird , freue mich immer riesig zu wissen das er toben kann 🥰😬🙈
Ich spüre ja auch nur zarte Stupser. 🙊 Hatte ja am Dienstag Feindiagnostik und die kleine wollte nicht still halten. Hab mich richtig gewundert, wie doll sie sich eigentlich dreht und wendet 🙈
Beim ersten Kind hatte ich eine VWP und erst ab Woche 24 was gespürt. Dafür bis zum Schluss nicht einen unangenehmen Tritt abbekommen. Keine Ahnung, ob da die vwp schlimmeres verhindert hat ;)