Heute erstes CCT aufgeregt

Ich bin aktuell in der 32ssw und habe heute meinen letzten Vorsorgetermin mit Ultraschall. Weiß gar nicht wie ich es aushalten soll ohne Sie dann so lange wieder zu sehen. Natürlich ist die Freunde sie dann beim nächsten mal in Natura zu sehen auch groß und ich bin auch schon gespannt. Heute wird auch das erste CCT gemacht. Davor bin ich schon nervös weil ich nicht weiß was da auf mich zukommt. Dazu kommt noch das mein Mann heute nicht mit kann, da er arbeiten ist und danach die neue Wohnung renoviert.

1

Guten morgen.

Kann es sein das du ein CTG meinst , anstatt CCT ?🙈

Lg

2

Das habe ich mich gerade auch gefragt 😅

3

Ich denke; da hast du Recht. Ein cCT ist in der Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. 😂 Ich hab mich auch kurz erschrocken.

An die TE: Schön, wenn du es genießen kannst. Ich fand das Rumliegen immer blöd und werde es diesmal nicht machen (wenn es keine Indikation gibt). Aber ist in der ersten Schwangerschaft vielleicht auch noch was anderes. Viel Spaß vor allem beim Ultraschall!

LG Isi

weiteren Kommentar laden
4

😀 Das CTG ist nichts besonderes. Wehen werden höchstwahrscheinlich noch nicht aufgezeichnet, ansonsten hörst du halt das Herzchen schlagen.
Dein Mann würde sich noch mehr langweilen Alandinseln es spätestens beim 2. Mal wirst...

Ich finde das CTG eher lästig. Unbequeme Position für 30 Minuten einnehmen und stumpfes Warten...

Dir dennoch viel Spaß

5

Alandinseln = als du es