Hallo ihr lieben!
Hier meine Testreihe (alles MU)
05.05.
06.05.
09.05.
Er wird aber irgendwie nicht so richtig fett und mittlerweile müsste ich ES + 18 sein. ES aber nicht genau bestimmt, mein Zyklus war letzten Monat 39 Tage, davor nur 29, und es ist erst der dritte ÜZ nach Pille fürs 1. Kind 😍 also meine letzte Mens war am 29.03. rechnerisch wäre ich also schon in der 6. Woche, ich geh Eber von einem eindeutig späteren Eisprung aus, vom GV würde es mit dem 20. passen. Dann wär ich heute 4+5 😊 passt der Test dazu oder ist es vllt noch später passiert? Das wäre aber auch fast unmöglich dann wäre der erste Test schon Es +7?
Anstieg für ES+ 19 (wahrscheinlich 4+5) ok?
Hey.
Die Stärke des Streifens vom Test sagt nix über den Zustand deiner Schwangerschft aus. Also tu dir einen Gefallen und hör auf zu testen. Er zeigt positiv an, also herzlichen Glückwunsch 😊 Alles weitere wird der Termin beim Frauenarzt zeigen 😉
Achja meiner war auch nicht richtig fett. Und bin jetzt 22+0 😉
Ok, dachte wenn der HCG steigt, wird auch der Test deutlicher. Habe leider erst in 2 Wochen meinen ersten Termin. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt und freu mich einfach
Du kannst anhand so eines Streifens nicht ausmachen, zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft du dich befindest. Der Streifen ist sichtbar und das eindeutig, das heißt positiv, freu dich darüber!
Ich würde da jetzt nicht so viel grübeln und vor allem nicht ständig testen, sondern lieber einen FA Termin zu einem sinnvollen Zeitpunkt machen, da lässt sich eher einordnen, wie weit deine Schwangerschaft voran geschritten ist.
Dafür alles Gute!
Ja dass das keine zuverlässige Aussage darüber gibt, anhand des Streifens wie weit ich bin, das weiß ich aber ich dachte vllt hat jemand eine Einschätzung für mich, wie eure teste zu dem Zeitpunkt aussahen. Aber trotzdem danke. Werde nicht mehr testen, habe nur meinen Vorrat aus Interesse und Neugier aufgebraucht 😊habe meinen ersten Termin leider erst am 21.05.
Diese Warterei ist nervig, ich weiß, aber dafür wirst du dann bestimmt mit einem hübschen Ultraschallbild belohnt, auf dem man auch schon was erkennen kann, alles andere würde dich wahrscheinlich nur enttäuschen oder gar verunsichern.
Deinen ES hast du nicht bestimmt?
Nein nicht genau, aber GV halt nicht ganz so oft, das kann ich gut einschränken.
Wann hattet ihr denn GV? Zum eingrenzen