Nich 24 Tage 😱bis ET der Countdown läuft

Hey ihr lieben
Das Ende der 37. Woche naht bei mir und ab Sonntag wäre unser kleiner kein Frühchen mehr.. langsam geht mir aber echt die Flatter 🙈 ich habe jetzt immer mal UL Krämpfe und Periodenartige schmerzen .. bin mal gespannt ob man heute Abend auf dem CTG dann auch schon wehen sieht 🤔 mein Rücken tut schrecklich weh.. das schlafen ist eine Qual und ich will endlich endlich unser Baby sehen 😍 und andererseits hab ich auch Angst dass es ja jetzt wirklich bald losgeht 🙈ich träume fast jede Nacht von der Geburt.. ich weiß ja nicht was mich erwartet 🙈
Wie geht es euch denn? Auch so die Anfang Juni Mamas die ja bald „dran“ sind? Seid ihr auch so aufgeregt?
Lg hibbeline mit Christopher 🤰36+4 💪und bald geschafft 😊

1

Hallöchen ,
Ich hab noch 30 Tage , mein ET ist der 08.06 und ich bin heute 35+5
Ich bin schon so gespannt wann und wie es diesmal los geht😊
Ich muss sagen das ich gar keine Angst habe, ich freue mich einfach auf die Geburt und bin gespannt wie unser kleiner aussehen wird #verliebt.
Bin auch froh wenn die Rücken und Beckenschmerzen vorbei sind 😄

2

Das klingt schön :) ja ich hoffe dass bei mir am Ende auch die Vorfreude im Vordergrund steht und die Angst ein wenig nimmt :) alles gute dir 👍

3

Lass es einfach auf dich zukommen , diesee Moment wenn du dein Kind zum ersten mal siehst ist einfach überwältigend und darauf freue ich mich #verliebt
Ich wünsche dir auch eine schöne und unkomplizierte Geburt 😊🍀

4

Huhu 😊
Ich hab heute noch 25 Tage bis zum ET! Aufgeregt bin ich nicht, denn es ist das 4. Mal. Ich hab eher Angst dass ich es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe weil es so schnell geht 😱
Ansonsten fiebere ich dem Ende jetzt schon entgegen. Es ist doch alles sehr anstrengend und beschwerlich geworden. Mein Becken tut weh, mein Ischias ärgert mich und das blöde Sodbrennen bringt mich fast um. 😝

Aber bald isses geschafft. Und dann ist endlich wieder „Kuschelalarm“!! 😍😍😍

LG Lotti 36+3 🌸

8

Wahnsinn .. ich sage schon seit Wochen dass ich es absolut bewundernswert finde wenn man schon ein oder mehr Kinder hat und dann diese letzten beschwerlichen Wochen noch zu meistern hat 😊👍sowas schaffen eben nur Mamis 😊👍

11

Na ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es eigentlich nur die Kleinste ist die meine „körperliche Aufmerksamkeit“ fordert.
Die beiden anderen sind 13 und 19 und mir eher eine Hilfe als eine Belastung. 😊
Trotzdem haben sie natürlich alle ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche und jetzt gegen Ende der SSW ist es schwer dem allen gerecht zu werden.
Aber bald isses geschafft 😋👍😍

5

Huhu

Ich habe noch 17 Tage 😍 und momentan achte ich auf jedes zwicken und zwacken ob es vielleicht losgeht! Aufgeregt bin ich noch nicht, denke das wird kommen wenn wirklich die Geburt losgeht.

Ich werde nur langsam ungeduldig 😁 möchte sie endlich im Arm haben und die größte Liebe meines Lebens kennenlernen 💕 und hoffe insgeheim dass sie sich eher auf den Weg macht und mich nicht noch bis über errechneten ET warten lässt 😁

Ist aber bei mir wirklich Jammern auf hohem Niveau, denn ich kann mich nicht beschweren. Hab kaum Wehwehchen und der Bauch ist nicht zu groß sodass ich mich auch jetzt Ende der 38. SSW noch relativ gut bewegen kann!

Ich wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit und eine tolle Geburt!!

frollein-w mit Maikäferchen 38. SSW

9

Jaa auf ein paar Tage früher hoffe ich auch 🙈 natürlich ist die Hauptsache dass unsere kleinen alle gesund sind 👍ich hab ja am 2.6. ET und am 30.05. wäre ja Vatertag 😍das wäre natürlich Mega super mal sehen was passiert 😊

6

Hey Hibbeline 🙋‍♀️
Bei mir sind es noch 15 Tage bis zum Termin!!! 😍💞 Wir freuen uns sooo sehr unseren Kleinen Wurm endlich in den Armen zu halten. Selbst mein Partner ist voller Vorfreude, der sonst immer sehr ernst und verhalten ist 😅
Angst vor der Geburt habe ich bisher noch keine, eher eine "nervöse Vorfreude", so kann man es ausdrücken 😉
Klinikkoffer ist fertig gepackt...es kann losgehen. Aber ich habe das Gefühl, das er sich noch Zeit lassen will...naja wir schauen mal 🤔
Unser Mäuschen wird auch etwas ruhiger, was mir schon ein bisschen Sorgen bereitete, aber dann gestern am Nachmittag hat er sich wieder sehr gemeldet mit Schluckauf und Tritten in meine rechte Bauchseite.

Mir geht's aber auch wie dir. Ich kann nicht mehr liegen, nicht mehr auf der Couch lümmeln, es ist alles nur noch unangenehm.

Ich wünsche euch alles Gute!
LG sa88 mit 💙37+6SSW

10

Oh ja dieser Schluckauf 😂zugleich niedlich und auch ein bisschen nervig wenn es das 5. mal am Tag ist 😂

7

Hallooo 🤗🤗
Ich hab noch 35 Tage bis zum ET und kann es kaum erwarten unsere Kleine bald bei uns zu haben 😀 gestern war die letzte Untersuchung beim FA, unsere kleine wurde auf 2400g geschätzt. Wird wohl kein Riese aber das ist vollkommen ok 🙊 ansonsten geht es noch ganz gut, jeder Tag ist nicht gleich - mal besser und dann gibts Tage wo ich nur auf der Couch liegen möchte. Habe seit Mitte der SS schon ziemliche Probleme mit der Symphyse ... und seit einigen Tagen bemerke ich auch schon Senkwehen, die auch schon relativ unangenehm sind 🙊 ein bisschen soll die Maus schon noch drin bleiben. Wünsch dir alles Liebe 🍀🍀🤗

12

Mein Countdown steht auf 16 Tage! Bis auf hin und wieder Rückenschmerzen tut sich rein gar nichts! Das mit dem schlafen kenn ich zu gut 🥺 zwergi ist super aktiv und weckt mich in der nacht jede Stunde

Kann es kaum noch erwarten und hoffe jede Stunde dass es losgeht!

Alles liebe dir noch!

Schneeflockenregen mit babyboy inside (37+5)

13

Hey,
Ich hab heute noch 14 Tage bis ET und bin langsam echt aufgeregt. Allerdings ist es eher eine positive Aufregung als ob ich in der Schlange für eine Achterbahn stehen würde. 😂
Was für ein dämlicher Vergleich, aber irgendwie zutreffend 🤭😅
Ich hoffe, mein Zwerg macht sich bald auf den Weg. Ich schlafe immer unruhiger, weil ich nichts verpassen will und wache dementsprechend gerädert morgens auf.
Aber so an such geht's mir wirklich noch gut.
Ich bin sehr gespannt, wann wie und wo es losgehen wird.

Wünsche allen eine tolle und unkomplizierte Geburt

LG schuppinella mit Babyboy inside 38+0

14

Huhu :-) ich bin seit heute bei 36+0 mit unserem ersten Kind 💙 unser ET ist also der 6.6. Ich bin schon so gespannt wann er sich wirklich auf den Weg machen will.
Seit ein paar Tagen hab ich über den Tag ziemlich viele Übungswehen. Manche jetzt auch mit leichten periodenartigen Schmerzen, da geht's wohl langsam mit Senkwehen los 🙈
Nächste Woche hab ich meinen ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Bin schon gespannt ob die vielleicht was ankurbelt 😁

Angst vor der Geburt hab ich gar nicht. Ich freue mich sogar eher darauf 🙈 ihn endlich zu halten und zu sehen 😍 wenn ich an die Zeit im Kreißsaal und die Geburt denke bekomme ich schon Tränen in den Augen.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 36+0 💙