Mädls ich habe so ein ungutes Gefühl, ich fühle mich heute so ängstlich und glaube dass es nicht gut geht... 2013 hatte ich schon einmal eine Fg , und da hatte ich das gleiche Gefühl , und leider hat es sich bestätigt ...
bei meinen anderen ss 2014 und 2016 hatte ich gar nicht so ein Gefühl und es ist alles gut gegangen, meine Mädls sind 2 und 4 Jahre alt.
und jetzt ... wieder ich bin so traurig, ich spüre nichts, keine Übelkeit nichts wirklcih schwanger.... gestern immer wieder starke Bauchschmerzen, ich hab die Panik dass mein Körper die SS abstößt.
Nach meiner FG 2013 hat sich rausgestellt, dass ich eine Gks habe, habe dann in beiden SS immer gleich Arefam bekommen, und jetzt ?!?!? muss ich ersnsthaft bis 5+3 ( Montag) warten bis ich zu meinem Frauenarzt gehen kann, und er mir dieses IDIOTEN Rezept verschreibt...
WAS IST WENN ES ZU SPÄT IST ?!?!?!?! Früher wollten die mich nicht drannnehmen ...
Ich weiß nicht was ich mir von euch erwarte, aber ich musste es mal niederschreiben.....
4+6 hab auf einmal so ein schlechtes Gewissen
Warum gehst du nicht zu einem anderen Arzt? So wie ich das verstehe könnte es ohne um das Leben deines Kindes gehen...ruf alle Ärzte an und mach druck. Oder geh zum Arzt und sag du gehst oder Rezept nicht weg weil du angst ums Baby hast.
hab ich ... die nehmen mich nicht, Spital ist laut denen auch kein Notfall...
es ist ein alles oder nichts Prinzip, sagen sie leider
Leider muss man sich vieles erkämpfen.
Das tut mir leid villt frag doch einen anderen Frauenarzt also ich bin jetzt 4+3 und kann dich beruhigen im Sinne das du nix spüren tust ich spüre auch nix nur ab und zu ein stechen habe auch keine weiteren Anzeichen.
In der 5. Woche muss man sich nicht schwanger fühlen. Ich hab da noch nicht mal getestet gehabt 😂
Wegen dem Rezept würde ich auch Druck machen! Das können Sie Dir doch auch so ausstellen?!
Bleib dran! Alles Gute! :)
Alles oder nichts Prinzip obwohl bekannt ist, dass du ein begleitendes Medikament benötigst???
Geh zu deinen Hausarzt und frag da nach ansonsten haben Krankenhäuser auch gynäkologische Ambulanzen oder du telefonierst alle Gyns in der Umgebung ab.
Also da würde ich nicht locker lassen!
Alles Gute
Hast du zufällig eine sst testreihe gemacht?