Yeahy UHU 🎉🤪

Mein Baby war so aktiv die Nacht , ich wusste nicht wieso , aber der Herr hat anscheinend gefeiert 😂
Endlich UHU..

Als ich das immer bei anderen gelesen habe , dachte ich mir „ wenn du es bis dahin geschafft hast , hast du nicht mehr lange“
Jetzt bin ich da und frage mich , „ wo ist die Zeit geblieben ?

Wahnsinnnnnnnn 🥰🎉

27 SSW heute

1

Herzlichen Glückwunsch!!

Darauf arbeite ich auch grade hin
Bin heute 9+6

LG winterblume

5

Glückwunsch Liebes , das geht sooooo verdammt schnell

2

Mein Bauchzwerg hat dann scheinbar mitgefeiert 🤣. So aktiv wie die Nacht war er auch noch nie.
Vielleicht hat er sich über die 25.SSW gefreut, weil ja somit die Überlebenschancen steigen.
Die Zeit vergeht tatsächlich viel zu schnell. Ich kann auch nicht glauben das schon der 7. Monat ist und der Zwerg bald da sein wird.

6

Meiner war auch noch nie so aktiv...
Konnte kaum schlafen , geschwitzt, hin und her gewälzt...
Furchtbar

Dann alles Gute weiterhin

3

Ja, cool!
Wir feiern in vier Tagen auch die UHU-Party. #ole

Ich dachte auch immer, wenn ich das gelesen habe... Wahnsinn: so weit ist die schon.
Jetzt muss ich allerdings sagen, dass ich denke: Puh, echt erst?! Doch noch 60 Tage bis zum Mutterschutz... #zitter

7

Glückwunsch Liebes , schaffst du..
Verbrate gerade die letzten Urlaubstage , dann BV..
Es ist jetzt schon etwas langweilig ehrlich gesagt , aber arbeiten könnte ich jetzt auch nicht mehr 😅

15

Wir feiern in 4 Tagen auch die UHU Party 🙃

weiteren Kommentar laden
4

Yeah in 5 Tagen bin ich es auch🎉 und mein Herr hat heute Nacht auch total rambazamba gemacht.dachte er tritt sich durch die Bauchdecke. Hab kaum geschlafen und glaube, ich hatte Übungswehen... Aber egal. Haben es ja bald geschafft 🎊
LG Audrey, 26 Ssw

8

Glückwunsch, Magnesium soll ja wohl helfen ? 🤷🏽‍♀️😊
Bin mal gespannt wann ich soweit bin , hätte noch keine 😅

9

Wenn ist man denn ein uhu

10

Wann man nur noch unter 100 tage zum ET hat 😊

11

Dann bin ich es ja auch bin in der 29. ssw

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe mich an dem Tag auch so gefreut . Heute bin ich 29+1 und frage mich wie schnell das ging . 10 Wochen noch ... dann ist die Maus bei uns . Ich habe glaube noch 76 Tage. Echt erschreckend

18

Wahnsinn, denke ich habe schon alles dabei fehlt noch soviel...

Nix fertig ist etc pp , weil man denkt man hat noch genug Zeit 😂😂😂

20

Fertig habe ich auch noch gar nix . Ich habe zwar alles da (bis auf Kleinigkeiten wie Nagelschere oder so )
Aber dadurch dass wir Ende Juni noch umziehen können wir da erst los legen . Wobei das Kinderzimmer das erste sein wird was wir fertig machen

13

Wir sind heute auch ein UHU :)
Mein Kleiner ist auch seit Dienstag schon besonders aktiv.
Hatten diese Woche 3D-Ultraschall, es war so toll :)

Viele Grüße

14

Gratulation 😘💞
Wir sind seit heute auch ein UHU 💙 Der Kleine tritt und zappelt in letzter Zeit unaufhörlich. Hab auch viel mit Übungswehen tagsüber zu tun, obwohl ich Magnesium nehme 🤔
Hab morgen einen Kontrolltermin beim FA wegen eines erneuten Zuckertests. Er hatte letzte Woche schon gesagt das ich zu viele Übungswehen habe 🙁

Liebe Grüße
Claudia mit Moppilein 25+6

19

Oh dann hoffe ich das alles gut ist..
Wie fühlen sich eigentl. übungswehen an?

21

Auf dem Rücken liegend merke ich sie ganz intensiv. Die Muskulatur der Gebärmutter spannt sich extrem an. Entweder nur ein Teil oder die gesamte Gebärmutter. Der Bauch wirkt dann sehr erhaben. Es schmerzt nicht, aber es ist manchmal sehr unangenehm und ich bekomme schwerer Luft.
Im Stehen wird der Bauch auch sehr hart und es drückt extrem auf die Blase, sodass ein brennendes Druckgefühl entsteht. Muss dann immer kurz verschnaufen🙈 Hoffe sehr, dass es von der Anzahl her am Tag nicht noch mehr wird. Liege jetzt schon bei fast 20 Kontraktionen am Tag die ich mitbekomme🙁

weiteren Kommentar laden
16

Huhu Glückwunsch,
Ich war mal so neugierig und habe mal nachgerechnet, ich habe zwar erst in 6 Tagen Uhu aber mich traff es schon. Ich weiss noch als bei mir auf der App 200 Tage und paar zerquetschte angezeigt wurde. 😅
Mein Sohn freue sich such schon und sagte heute zu mir, Mama bald ist August 🙂