HCG-Wert in der Frühschwangerschaft - Wie waren Eure Werte? HILFE

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen beim Arzt angerufen, der HCG-Wert im Blut beträgt 84,42. Sie hat dann gefragt, ob es mir gut geht usw.
Als ich fragte, warum sie mich sowas fragt, sagte sie, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung zwischen dem 23 und 24. April war. D. H. ich wäre gestern bei der Blutabnahme ES+14/15 gewesen.

Bin jetzt total neben der Spur.. ich habe nicht im Gefühl das es eine Eileiterschwangerschaft ist, sondern das alles gut ist.

Aber wie waren den Eure Werte?

1

Wenn man bedenkt dass zu dem Zeitpunkt ein 20er Test mit ah und Krach mal positiv anzeigt ist der Wert schon ziemlich hoch. Aber das muss ja nichts heißen. Bei meinem 2. Kind hab ich schon vor nmt abends fett positiv getestet mit einem 25er. Und der letzte Sohn war fast eine Woche nach nmt noch ganz schwach. Trotzdem kamen beide gesund auf die Welt.

2

Hey 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das versteh ich nicht...finde den Wert sehr gut
Bei war er zur gleichen Zeit bei 200 aber jede Schwangerschaft verläuft anderst
Solang du keine Schmerzen einseitig bekommst ist alles gut

Lg Linda 9+3 🥰

3

Ich hatte an pu+14 ein hcg wert von 52

Also ich find dein ganz gut.
Bin jetzt 9+6 und alles ist in Ordnung

4

Hallo

Ich kenne mich mit hcg-werten nicht aus und das ist auch gut so.

Eine ELSS sollte immer ausgeschlossen werden, aber das meist eher anhand eines Ultraschalls in ca. 2 Wochen.
Außer du hast schmerzen.

Hör auf dein Gefühl ! Dieses sagt alles ist gut, also ist es das auch !
Du bist schwanger und das ist wunderschön.

Alles Gute und Grüse

5

Hallo.
Bei ES+14 65
Zwillinge ES+14 125
Und jetzt wurde er nie überprüft

LG

6

Also manche Menschen müssen sich auch einfach wichtig machen 🙄
Du hast einen tollen Wert 👍🏻
Eine ELSS kann ganz sicher nicht anhand eines einzigen Wertes prognostiziert werden. Sowas bescheuertes.
Da würde ich mal den Arzt fragen, ob seine Arzthelferin neuerdings die Diagnosen stellt. 🙄

Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Oh 🙈 hab irgendwie Arzthelferin gelesen. Dann vergiss bitte den letzten Teil. 🙊
Aber dennoch total bescheuert 🙄

8

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! :)

Hast du die Ärztin gefragt wie sie zu der Annahme kommt?
Mein HCG war an ES+13 110.

Bei mir stand zuerst auch der Verdacht ELSS/ Windei im Raum, aber die Gyn war einfach zu ungeduldig.

(Zu der Zeit an 5+1, als sie mich bestellt hatte musste man nicht mehr im US sehen als aufgebaute SH und eine Minifruchthöhle, wie ich durch Eigenrecherche dann herausgefunden habe🙄
Denke es war ungeschickt kommuniziert. Aufklären über das Risiko MUSS sie ja.
Mein HCG hat sich auch nicht Bilderbuchmässig verdoppelt, muss er aber ab der 7.Woche dann auch nicht mehr.
Bin trotzdem fast umgekommen vor Sorge)

Und unser Krümel gut versteckt und war ein Bummler 😉

Alles Gute, Bubu + Flip (21.SSW)

9

Also für ES 14/15 verstehe ich nicht wieso sie dir da schon Angst macht. Und vor allem alles von einen Wert nur. So lang er sich verdoppelt ist alles gut :)

10

Vielen Dank. Das macht mir Mut.

Ich warte jetzt einfach die zwei Wochen bis zum ersten Termin ab, aber bin mir sicher das alles gut ist :-)