„Nervenzusammenbruch“ ET+6

Hallo,
ich muss mich mal kurz auskotzen. Ich bin heute ET+6, warte, dass es jeden Monent losgeht und eben ist eine (für mich) Katastrophe passiert. Die Waschmaschine ist kaputt gegangen und ausgelaufen und das ganze Bad stand unter Wasser. Es ist überall hin gelaufen.... unter die Schränke usw.
Sowas braucht man doch nicht kurz vor der Geburt!!! Und nun brauchen wir schnellstens eine neue Waschmaschine.
Das neeeeeeervt!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke fürs zuhören!
Schönen Abend!

1

oje!
hoffentlich hast du morgen einen besseren Tag und ihr bekommt schnell eine neue Waschmaschine, so dass es für dich entspannt losgehen kann!
lg

3

Danke!!

2

Huhu
Das ist ja Riesen Mist .. ich glaub ich würde auch erstmal nur heulen 🙈aber das wird alles wieder .. eine Waschmaschine kann man ersetzen ..und das Wasser aufwischen .. vielleicht wartet dein Baby nur noch auf die neue Waschmaschine 😂 wäre ja noch blöder wenn das direkt nach der Entbindung passiert .. im Wochenbett mit haufenweise verkackten Bodys oder so 🙈fühl dich gedrückt .. mich würde das sicher auch total fertig machen 👍aber es ist ja kein unlösbares Problem 😊
Alles gute dir
Lg hibbeline mit Christopher 🤰36+4

4

Danke!

5

Oh, ätzend 😩 das ist unschwanger schon nervig, und erst recht wenn man sich nicht richtig bücken kann um den Mist wieder aufzuwischen 😅 mir ist Ähnliches passiert, pünktlich zur Geburt meines ersten Sohnes ist unsere Heizung kaputt gegangen. Bis zum Einbau der neuen dauerte es ich glaube drei Wochen und so lange durften wir uns warm anziehen (war wenigstens schon April) und jegliches benötigtes warmes Wasser mit dem Wasserkocher erhitzen 🙄 morgens hab ich die Babywanne in die Dusche gestellt, mühsam mit Wasserkocher mit warmem Wasser gefüllt und dann mit ner Kanne fix geduscht 😬 ich drücke die Daumen, dass bis zur Geburt alles wieder Funktioniert!
Lg, annabellinchen 30. ssw

8

Danke!!
Liebe Grüße

6

Falls es dich in irgendeiner Weise tröstet, meine ist letzte Woche in Flammen aufgegangen. Ohne Scheiß, da kam einfach plötzlich ne Stichflamme raus...

7

Oha, das ist natürlich auch krass!!!
Liebe Grüße