13+2 und Plazenta sitzt unten

Hallo, ich hatte in der letzten Zeit viel Stress mit meinem Freund. Er hat viel Stress gemacht, wegen Kleinigkeiten. Habe ihm immer wieder gesagt, hör auf ich habe Bauchschmerzen und er hat weiter gemacht.. Ich war heute Nachmittag beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte. Es kam raus, das die Plazenta unten sitzt. Ich soll jetzt erstmal all möglichen Stress und Anstrengungen vermieden, auch sowas wie Sport und Geschlechtsverkehr.
Ich habe echt große Angst mein Baby zu verlieren 😥😥

1

Du arme ..was hast du für ein Freund ? Nimmt er denn keine Rücksicht??

2

Ich verstehe ihn einfach nicht. Es gibt zwar öfter sowas das die Plazenta nach unten rutscht, das kann sich zwischen der 20 und 24 ssw wieder legen, aber in der Zeit sollte man keine Anstrengungen und keinen Stress und keinen Geschlechtsverkehr haben, kein Sport machen. Meine Frauenärztin sagte, wenn ich Blut verliere, ist es nicht mein Blut sondern vom Baby 😥😥 Ich habe 2015 schon mal ein Baby verloren, aber allerdings in der 4+6 Woche, aber trotzdem ist es hart für eine Mutter 😥😥
Er will unbedingt das ich vor der Geburt mit ihm und meinen Kindern zusammen ziehe, sorry aber die Ansprüche die er hat und die Reglungen, nein danke.

3

Vlt machst ihm ja ein Ultimatum ..vlt rüttelt es ihn wach! Manche brauchen das ..
Ich bin zwar kein Fan davon aber mit mir könnte er auch nicht ewig diskutieren ..ich bin da eher „knallhart“ und vergeude meine Zeit nicht damit! Wenn er jetzt schon so ist, dann überlege dir das gut ob du mit so jemandem zusammen ziehst! Wenn es jetzt schon so ist..was für Ansprüche stellt er dann wenn ihr zusammen wohnt..darfst du dann noch Raus? Darfst du dies noch das?
Alles gute dir!

weitere Kommentare laden
5

Darf ich dich fragen ob das Kind geplant war?? Ohne das böse zu meinen warum macht man ein Kind mit jemanden wenn nicht alles passt? Bin jetzt 32 und erwarte mein erstes Kind. Hab so lange gewartet weil ich jetzt endlich sicher bin das ich den Mann fürs Leben gefunden habe. Sind auch schon 8 Jahre zusammen. Ihr bekommt ja ein gemeinsames Kind da sollte man doch vorher schon zusammen leben und schauen ob das überhaupt funktioniert. Wünsche dir trotzdem alles gute.

7

Das Kind war nicht geplant. Er hat schon mal auf Probe 2 Monate bei mir und meinen Kindern gewohnt, hat auch alles geklappt, aber er hat ein ernsthaftes Problem mit meinem Ex Mann, aber er ist nun mal der Vater meiner Kinder.

8

Oje dann stehst du dazwischen. Ist bestimmt nicht einfach. Wünsche dir das alles gut wird.