Gelber Ausfluss 11. SSW

Guten Abend ihr Lieben,

sorry für die Beschreibung, aber ich wollte mal fragen ob das jmd von euch auch hatte.

ich habe seit heute in der Unterhose gelben Ausfluss bemerkt. Beim Abwischen sieht es nicht Gelb aus, aber wie gesagt später in der Unterhose sieht man es deutlich..
war vor 2 Tagen beim Gyn und da war alles ok..jetzt will ich eigentlich nicht schon wieder hin aber ich bin verunsichert.

Hatte das noch jmd?

Liebe Grüße :)

1

Hey 😊

Solang der Zs nicht komisch riecht? (Es kann dann sein das du ein Pilz oder so hast )

Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen

Lg Linda 9+4 🥰

2

Ich hab es, solange nix juckt nix brennt oder unangenehm riecht brauchst du dir kein kopf zumachen 🤗

3

Bin zwar erst in der 6 Woche, aber ich habe das auch. Mal mehr, mal weniger. Solange der Ausfluss nicht komisch riecht bzw streng und nix juckt, ist allws i. O ☺️

4

danke Mädels!!!#herzlich#herzlich#herzlich

5

Die gelbe Verfärbung kommt von der erhöhten Progesteronbildung das ist völlig normal, solange es nicht juckt,brennt oder anders riecht.

6

Ich habe die gesamtw Schwangerschaft ordentlich Ausfluss, ohne gute Slipeinlage ginge nix. Dieser wirkt auch gelblich. Abstriche waren immer ok (ausser einmal in der 7sssw, da hatte ich einen Pilz, den ich aber auch deutlich wahrgenommen habe). Trotzdem habe ich zur Absicherung vaginal PH Tests bestellt uns diese zwischen den 4 wöchigen Kontrollterminen gemacht. Ich hatte die von Elanee, simple Anwendung. Hat mich einfach beruhigt.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 37 💙

7

Übrigens, ich sehe den Ausfluss positiv, alles unerwünschte wird ja besser mit ausgespült. Aber schau trotzdem, dass du dich "trocken" hälst, da das feuchte Milieu das Entstehen von Infektionen begünstigen kann.

8

Das klingt für mich erstmal ganz normal. Ich hatte das immer in der Ss. Es war lästig und unangenehm, aber kein Grund zur Besorgnis.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine gesunde Ss :-)