Schmerzen in den Beinen 17 ssw

Hallo ihr Lieben
Ich hab seit zwei Tagen zuerst in beiden Beinen jetzt nur noch im einen Bein schmerzen beim laufen wie sehr starker muskelkater im liegen geht's weg...war gestern beim ortopäde aber wegen meinem Rücken wegen der Hws weil ich da momentan auch schmerzen hab ...hab ihm dann das mit dem bein gesagt und er meinte es kommt vom Rücken und hat mir krankengymnastik verschrieben...aber mein rücken tut ja nur oben weh ..und nicht unten..hatte das vllt jemand könnten das auch krampfaden sein? Tut echt weh beim laufen.
LG

1

Ob du evtl Wassereinlagerungen in den Beinen hast?

2

Geschwollen sind sie nicht ...kann das schon so früh kommen?

3

Na klar kann das so früh schon sein! Kommt es erst im Laufe des Tages oder hast du es gleich nach dem Aufstehen? Probier mal heute Abend die Druckstellenmethode aus, dh drück mal fest auf deine Beine und schau, ob die Fingerabdrücke danach noch weiß zu erkennen sind

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin 16. Ssw und habe das auch. Fühlt sich an wie ein schlimmer Muskelkater. Außerdem schmerzen im Kreuz. Hab gelesen das es auch von den Mutterbändern kommen kann 🤷🏻‍♀️ Ich frage am Dienstag mal meine Hebamme.

6

Oh man echt hart sofort wenn ich aufstehn fängt das an als hätte ich zuviel Sport gemacht..kannst mir ja mal berichten was deine Hebamme gesagt hat..

7

Ich laufe auch wie eine alte Oma 😅😅 manchmal komm ich vom liegen nicht mehr hoch und mein Freund muss mir helfen... 🤣🤣 Peinlich. Und das Anfang 5 Monat 🙈🙈

weiteren Kommentar laden