US 6+5 SSW Herz?

Hallo zusammen,
hat jemand ein US Bild aus der frühen Woche und hat vielleicht das Herz sogar schon geschlagen? Oder ist das zu früh?

❤️

1

Ich war bei 6+2 und habe das ❤️ schlagen gesehen. Auf dem US Bild sieht man aber fast gar nicht, nur einen kleinen schwarzen Punkt. Das ist aber bei jedem anders

2

Hallo :)
Ich kann dir nur sagen ich war heute vor einer Woche beim FA bei 6+0
Man hat was gesehen aber nicht soo viel erkannt nur den Herzschlag:)
Aber das ist glaub bei jedem unterschiedlich

3

Hallo, ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal beim Frauenarzt bei 5+4 (obwohl es etwa 5+6 laut meiner Errechnung sein müsste. ;-) Und man konnte tatsächlich schon das Herz klopfen sehen. <3 Bild lässt sich gerad irgendwie nicht anhängen.

4
Thumbnail

6+0 mit Herzschlag ❤

5

6+2 und das Herzchen hat geschlagen. Dann war ich nochmal 7+0 und der kleine ist gewachsen aber wurde um 2 Tage zurückdatiert (vielleicht hatte er sich auch nur klein gemacht)
Bei mir sah man an 6+5 (lt. US-Gerät): Embryo mit Schwanzteil und am Kopf eine dunkle Stelle, wo sich wohl später das Gehirn entwickelt?! Aber diesen lustigen Schwanz hat man ganz eindeutig gesehen. Embryo war 0,78cm groß.

6

6+2 mit Herzschlag ❤️❤️❤️

7

Ich war gestern an 5+ 4 da aber leider nur fruchthöhle und dottersack. Sie meinte aber das man den Herzschlag noch nicht sieht ist völlig normal. Soll in 2 Wochen wieder hin dann wäre ich 7+4 ich denke dann sieht man ihn :)

8

Bei 6+0 hat das Herz geschlagen. Na Ja, auf ein US Foto sieht man dass es nicht, nur auf den Bildschirm beim FA, es sieht aus wie ein Flimmern.

9

Ich denke da wirst du vermutlich schon Glück haben und es schlagen sehen!!!