Hallo zusammen,
hat jemand ein US Bild aus der frühen Woche und hat vielleicht das Herz sogar schon geschlagen? Oder ist das zu früh?
❤️
US 6+5 SSW Herz?
Ich war bei 6+2 und habe das ❤️ schlagen gesehen. Auf dem US Bild sieht man aber fast gar nicht, nur einen kleinen schwarzen Punkt. Das ist aber bei jedem anders
Hallo :)
Ich kann dir nur sagen ich war heute vor einer Woche beim FA bei 6+0
Man hat was gesehen aber nicht soo viel erkannt nur den Herzschlag:)
Aber das ist glaub bei jedem unterschiedlich
Hallo, ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal beim Frauenarzt bei 5+4 (obwohl es etwa 5+6 laut meiner Errechnung sein müsste. Und man konnte tatsächlich schon das Herz klopfen sehen. <3 Bild lässt sich gerad irgendwie nicht anhängen.
6+2 und das Herzchen hat geschlagen. Dann war ich nochmal 7+0 und der kleine ist gewachsen aber wurde um 2 Tage zurückdatiert (vielleicht hatte er sich auch nur klein gemacht)
Bei mir sah man an 6+5 (lt. US-Gerät): Embryo mit Schwanzteil und am Kopf eine dunkle Stelle, wo sich wohl später das Gehirn entwickelt?! Aber diesen lustigen Schwanz hat man ganz eindeutig gesehen. Embryo war 0,78cm groß.
6+2 mit Herzschlag ❤️❤️❤️
Ich war gestern an 5+ 4 da aber leider nur fruchthöhle und dottersack. Sie meinte aber das man den Herzschlag noch nicht sieht ist völlig normal. Soll in 2 Wochen wieder hin dann wäre ich 7+4 ich denke dann sieht man ihn :)
Bei 6+0 hat das Herz geschlagen. Na Ja, auf ein US Foto sieht man dass es nicht, nur auf den Bildschirm beim FA, es sieht aus wie ein Flimmern.
Ich denke da wirst du vermutlich schon Glück haben und es schlagen sehen!!!