SiLoPo nervtötend...

Ich hab heute meine letzte reguläre Prüfung von 10-14:00, nur noch die Diplomarbeit ist ausstehend. Vorbereitet, jein - ausgeschlafen: Nada.

Im Bus haben sich Grundschüler gegen mich zusammengerottet und beschimpft, als ich einen davon gebeten habe, mich doch bitte sitzen zu lassen, ich hätte Schmerzen und wäre müde. Sie wären auch müde und müssten zur Schule, was ich eigentlich will. Der Busfahrer meinte er könne niemanden zwingen, und fuhr sowieso mehr Kartoffeln als Menschen spazieren.

An der Uni angekommen habe ich leider in meinen Kaffee geniest, Resultat: Kaffee hab ich großteils verschüttet und den Rest weggeschmissen weil ein toller Rotz- und Blutklumpen drin schwamm, in meinem rechten Nasenloch steckt sexy Klopapier, weil es immer noch schwallartig rausschießt.

Noch 6 Stunden, dann ist endlich Feierabend, und ab Mittwoch dann endlich Mutterschutz...💓

1

Guten Morgen!

Klingt so, als hätte dein Tag das Potential deutlich besser zu werden! 😉

Ich drücke die Daumen dafür! ✊🏻 🌈☀️

4

Leider ward das nichts, mein Kreislauf hat sich verabschiedet, weswegen ich in den zweifelhaften Genuss eines CTG, Ultraschall und Verdacht auf Präeklampsie gekommen bin.

Dankenswerterweise geht es Knuddelchen sehr gut, mir mittlerweile besser, und dieses Wochenende wird einfach nur faul rumgelegen. Habe mir vorgenommen das Bett nur noch zu verlassen wenn ich aufs Klo oder mich waschen muss

5

Oh nein! Das meinte ich nicht mit besser! 😳
Schön, dass trotzdem alles gut ist.

Kreislauf war heute auch nicht meine Stärke... ich habe den Tag einfach verschlafen. 🧟‍♀️

Ruh Dich gut aus in den nächsten Tagen!

2

Holy Moly... es kann nur besser werden! ❤Ich hoffe irgendwo wartet ein frischer Kaffee auf dich und eine kuschelige Decke zum darunter verkriechen 😉
Und einer der Schüler wird sich sicher zuhause verplappern und eine richtig dicke Standpauke bekommen! 🍀

3

Klingt ja echt blöd 😅

Dann halte durch bis Mittwoch ✊