Hallo liebe 26.SSW ♡ wie geht es Euch, Augustis?

Jede Woche weiter macht mich so happy!!

Wie geht es euch?
Dem baby?
Gewichtzunahme(bei mir ca. 6,5kg)

1

Huhu! Ebenfalls heute Wochenwechsel, da bekommt dieses "Thank God it's Friday" eine ganz neue Bedeutung 😊
Hier ist alles gut, das Würmchen turnt gemütlich und ich kann mich gar nicht beschweren, hab bisher kaum Beschwerden.
Hoffe euch geht's allen ähnlich gut und falls nicht ganz liebe Drücker ❤

2

Gewichtszunahme trau ich mich gar nicht zu schreiben... muss dazu sagen, ich bin mit Übergewicht gestartet und stehe jetzt gerade bei 400g Zunahme. 🙈 Keine Ahnung wieso, definitiv keine Diät 😉😂

10

Ich bin heute 26+1 und habe auch noch nicht zugenommen.
Rechne aber noch zum Ende mit ein paar Pfunden 😂
Bauchzwerg ist im Moment sehr Nacht aktiv 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊 bin zwar schon in der 27. Woche, aber reihe mich mal ein 😊

Wir haben eine sehr sehr aktive kleine Maus, die offenbar niemals wirklich Schlaf benötigt 😁 Beschwerden habe ich, bis auf den ewigen Schmerz im Magen, gar nicht. Lange sitzen geht halt nicht mehr. Sonst ist alles gut und ich hab bisher ja 7-8 Kilo zugenommen, frag mich allerdings wo die sind, da mein Bauch sehr klein ist und ich mich auch sonst nicht dicker fühle, als vorher 😁
Werde jedoch auch langsam ungeduldig und bin froh, dass die nächste Zeit viel ansteht und die Wochen somit verfliegen 🤩

4

Guten morgen, ich bin in der 27 ssw und freue mich über den Wochenwechsel immer genauso wie du :-)

Also mir geht es bis auf einpaar Kleinigkeit sehr gut, die Symphyse meldet sich öfters mit Schmerzen aber sonst kann ich nicht klagen

Dem Baby geht es (den Tritten zu urteilen) prima, jeden Tag wird fleißig getobt und ich hab das Gefühl ihre Beine sind überall, die Beulen tauchen an allen Seiten auf - da nutzt doch jemand die Bewegungsfreiheit bis zum Schluss aus #rofl

Gewichtszunahme bis zur 25 ssw war bei 4 kg (und davon alleine 2,5 kg in von 17ssw-25ssw), seidem habe ich mich nicht mehr gewogen - ich gehe nur beim FA auf die Waage :-D

Nächster FA Termin ist bei 28+0, ich bin schon gespannt was die Waage sagt#gruebel

15

Hihi unsere Maus ist mega aktiv. Vor allem sobald ich liege :D sie nutzt gerne meine Blase als Trampolin ♡ haha

Alles gute euch 2 süßen

5

Huhu, ich bin bei 26+5 und mir geht's auch super soweit :) vergangenen Montag hatte ich wieder vorsorge + zuckertest. Da sich die Praxis bisher nicht gemeldet hat, geh ich mal vom positiven aus 😁
Der kleine hat such super zugelegt. Ist jetzt bei 1050 Gramm und 35 cm und macht täglich rambazamba.
Beschwerden habe ich nur hin und wieder nach dem essen magenschmerzen, aber hält sich noch in Grenzen . Und ein leichtes ziehen in den leisten, vermutlich symphyse. Aber alles noch im aushaltbaren Bereich 😁
Ansonsten alles super.
Meine eigene Zunahme ist bei ca 4,5 kg.

6

Huhu!

Ich bin jetzt bei 27+4 und mir gehts ziemlich gut.
Der kleine Mann turnt den ganz Tag fleißig im Bauch und die Beschwerden halten sich in Grenzen 😊
Gestern hatte ich das erste mal ein längeres CTG und ich durfte 20 Minuten dem Herzschlag lauschen... da wurde ich echt sentimental, obwohl es ja schon mein 3. Kind ist...

Jetzt soll ich schon alle zwei Wochen zum FA und bald ist auch schon der nächste große US, dann darf ich nach langen 10 Wochen den Kleinen endlich wieder sehen 🥰

Zugenommen habe ich bis jetzt ein knappes Kilo, was mich echt wundert weil ich gefühlt immer Hunger habe 😂

LG Sally

16

1kg ohhh hast du es gut hahah:)

Wow...ctg...darauf freue ich mich irgendwie! Wie reagierte dein Bauchbewohner?:)♡

7

Hallo zusammen 😊
Wir sind jetzt 24 +3 bei uns haben sich zwei Jungs angekündigt denen es super geht 😊 was die rumtoben ist echt irre 😁
Ich habe jetzt 6 kg zugenommen in der ganzen Zeit.

Mir schmerzt mein Rücken und mein rechtes bein... die symphyse ist locker und ja ich habe jetzt schon einen riesen Bauch🤣 bei meinen beiden großen war der Bauch nicht so gross wie jetzt ja gut es sind ja jetzt auch zwei Krümel drin 😁

8

Mir geht's auch soweit gut.
Nachdem der kleine Zuckertest auffällig war, musste ich am Montag den großen machen. Der ist zum Glück nicht auffällig und somit ist alles in Ordnung.

Beim letzten wiegen am Samstag (hab da Wochenwechsel) waren es 5,9 kg.
Bin mittlerweile bei 27+6.

Der kleine war vor 2 Wochen schon 33 cm groß und wog 990 g.

So langsam merkt man auch das alles ein bisschen schwerer geht, z.B. Schuhe anziehen. :-D

9

Hallo...ohje🙈 ich hatte vorher BMI von 18,3 also Untergewicht und hab jetzt ca 9-10kg zugelegt. Laut app alles noch normal es fühlt sich trotzdem ungewohnt an. Mein Bärchen soll ca 940 Gramm wiegen bin in der 26ssw (abgeschlossen). Er turnt mal mehr mal weniger. Ich freue mich auch auf jeden wochenwechsel. Jeder Tag jede Woche zählt. Ab und zu hab ich Rückenschmerzen. Da hilft mir so ein Massagekegel ganz gut. Müsste mich mal mehr bewegen aber ich arbeite nur im Sitzen und fahre auch noch 50km zur Arbeit also wieder sitzen. Danach bin ich so müde (stehe um 4uhr auf) das ich zu Hause nach dem essen oft fertig auf dem Sofa einschlafe, obwohl ich körperlich nix getan habe. Ich versuche am Wochenende bisschen und Gymnastik zu machen und wenn ich meinen Urlaub abbummel. Wie macht ihr das mit dem Sport? Lg

11

Hallo , ich gehe seid kurzem in die Schwangerschaftsgymnstik und seitdem mach ich auch die Übungen Zuhause und hab mir ne faszienrolle besorgt, die is echt super 😂 und ich versuche regelmäßig spazieren zu gehen. Bin aber im BV und habe natürlich mehr zeit dafür als jemand wie du , der noch vollzeit arbeitet . Da bist du wirklich nicht grundlos so zerstört am abend .

12

Ich bin in der 25.SSW und soweit geht es mir eigentlich gut. Ich kann nur nicht schlafen. Ständig macht Junior Party im Bauch und das echt stundenlang 😂.
Er scheint ein sehr aufgewecktes Kerlchen zu sein.
Zugenommen hab ich bis jetzt auch ca. 6,5Kg obwohl ich mir das nicht erklären kann. Ich esse sehr gesund und auch nicht mehr als vorher. Von Heißhunger Attacken bin ich bis jetzt verschont geblieben. Ich habe am Montag den kleinen Zuckertest und bin echt nervös.

Dieses Wochenende nutze ich mit meinem Mann nochmal aus und fahren übers Wochenende weg. Kind und Hund sind bei Oma geparkt, sodass wir unseren Hochzeitstag nochmal zu 2 1/2 genießen können.
Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit verrennt...