Blubbern 14SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 13+1 und habe heute 3x gaanz zart ein Blubbern vorne im Unterleib gespührt. Ich habe mich nicht darauf konzentriert oder so es ist mir einfach aufgefallen weil das ein Gefühl war was ich nicht kenne.

Bin ich jetzt total bescheuert oder kann es doch schon die kleine gewesen sein? #kratz

Vorstellen kann ich mir das ja einfach noch nicht.

Liebe Grüße

1

Ich habe nein kleinen auch in der 14 oder 15ssw das erste mal gefühlt. Allerdings war das meine tweite schwangerschaft und ich wusste auf was ich mich achten muss. Aber möglich ist es dass du dein baby schon spürst.
😍

2

Ja. Ich hätte es so früh nicht für möglich gehalten. Aber... Es heisst ja das man je mehr schwangerschaften man schon hatte, es eher spüren kann und der Bauch meist schneller wächst. Ist aber kein Muss.

So... Nun ist das mein 3 kind und ich bin auch der meinung seit kurzem ein paar zarte bewegungen zu spüren. Bin (wenn ich nach der Entwicklung vom baby gehe) heute bei 13+1.

Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber ich höre hin und wieder zuhause mir die herztöne vom baby an. Und da kann man auch hören wenn sich das kleine bewegt. Und es ist mir jetzt schon 2x passiert, dass genau in dem moment wo ich deutlich hören konnte, dass sich das baby bewegt, habe ich zeitgleich aber auch etwas zartes gespürt. Und das baby war von der lage her auch sehr nah an der Bauchdecke.

Also ich denke es ist möglich, auch wenn ich es immer noch nicht so richtig glauben kann

3

Es ist auch meine 1. Schwangerschaft und ich behaupte ein blubbern und leichtes Käferkrabbeln an der Bauchdecke bereits in der 14. Woche gespürt habe. Ich denke auch, dass es schon sein kann und man es spürt, wenn man vielleicht besonders empfindlich ist ;)

4

Huhu, ich bin heute bei 13+6 und am Dienstag bei 13+3 hat meine Hebamme mir bestätigt, dass ich mein Kleines schon spüre. Erste mal bemerkt an 13+1.
Dies ist mein 4. Fortgeschrittene Schwangerschaft und ich weiß auch, wie es sich anfühlt.

Alles Liebe dir

Milchreis mit ⚽ ⚽ & 🎀 fest an der Hand, 💛 13+6 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

5

Ohh wie toll :-)