Guten Morgen 😊
An all die, die in der Frühschwangerschaft schmerzen/ ziehen im Unterleib hatten ?
Wie lange ging das in etwa? Habt ihr etwas gegen dieses Gefühl gemacht oder es einfach ausgehalten ?
Liebe Grüße 😊
Frage zum Unterleibschmerz
hey ich bin heute 4+5 und habe auch unterleib schmerzen das zieht irgendwie bis unten in den rücken .... und halt im bauch so als ob die mens kommt nur schwächer .. wie ist es bei dir ???
Genau so wie du es beschrieben hast🙈
Bin heute auch 4+5.
Habe die ganze Zeit Angst das meine Periode doch kommt.
Wann gehst du zum Arzt?
Ist die auch leicht übel aber nicht das man sich übergeben müsste ?
😊
das hatte ich gestern morgen da musste ich mich nach dem aufstehen übergeben, heute morgen war mir nur übel jetzt gehts gerade wieder das kommt immer so schubweise.
ich hab montag einen termin der mich ein bissel beruhigen soll. renne auch immer auf toilette weil ich denke die periode kommt aber ist immer nur nasser ausfluss. ach man wenn man nicht so eine angst hätte wäre alles einfacher.
Huhu, ich bin 4+4 und mir tut auch hier und da etwas weh. Mal piekst es Links, mal rechts & mal so wie bei der mens. Ich nehme jeden Morgen Magnesium & das hilft ganz gut glaub ich 🤔☺️
magnesium nehme ich auch :) und mir hilft es wenn ich mich dann etwas bewege das die schmerzen besser werden.