SSW 5+3

Hallo,

Ich habe meine Frage und zwar am 02.04 hatte ich meine letzte Regel und müsste somit nun bei 5+3 sein. Ich war Heute bei meiner FA und leider konnte man im Ultraschall nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und leider keine Fruchthöhle. Sie hat mir Blut abgenommen und gemeint das ich am Montag anrufen soll sie würden anhand des HCGs bestimmen wann der nächste Termin sinnvoll wäre. Jetzt mach ich mir doch etwas gedanken. Bei wem war das auch der Fall das man zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesehen hat und kann mir ein wenig meien Angst nehmen. Danke vorab :)

1

Hey bist du sicher das du bei 5+3 bist?? Ich hatte an 7.4 meine letzte Regel und bin heute erst bei 4+5! Vielleicht konnte man deswegen nix sehen.

2

Nein nicht ganz sicher aber normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage und das wurde mir so ausgerechnet. Hatte am 12.4 einen Termin beim FA da war ich kurz vorm Eisprung, aber habe den dann nicht bestimmt. Meine Ärztin meinte auch es sei einfach zu früh aber trz macht man sich ja Gedanken 🙊

3
Thumbnail

Ich war heute bei 5+5.

6

Hat man bei dir einen Herzschlag gesehen?

7

Noch nicht. Muss nächste Woche Samstag wieder hin

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich Mal fragen warum man soo früh zum Arzt geht?
Man liest sich hier immer wieder oder auch über die Suchfunktion, dass man noch garnicht sehen kann. Die Frau geht gestresst mach Hause kommt zum nächsten Termin und man sieht VL nen Dottersack. Dann kommt hier die nächste Frage ist das normal????
Warum wartet man nicht einfach???
Schau dich Mal in der Suchfunktion um. Meistens gestresste Frauen die nicht weiter wissen nur weil sie nicht bis zur 7/8 Woche warten konnten.
Eine FG kann man eh nicht aufhalten egal in welcher ssw man ist.

5

Weil ich am sonntag leichte Blutungen hatte deswegen war ich so früh beim arzt

9

Achso okay
Dann würde ich natürlich auch zum Arzt fahren. Sorry😊

weiteren Kommentar laden
10

Hast du mal ein bild von deinem sst und wann der datumsmäßig war

11
Thumbnail

Der untere ist vom 30.5 mit mittagsurin (frühtest), der untere vom 01.5 und am 2.5 einen digitalen :)

12

Hast du einen CB mit WB gemacht? Wenn ja wann und was sagte er?

weitere Kommentare laden