So Ladys langsam wird es ernst.
Mein kleiner soll bald kommen.
Der Arzt meinte noch ein paar Tage.
Wer ist noch in der 38 ssw? Oder womöglich ist schon ein Sonnenschein geboren??
Was sagen die Ärzte?
Das ist diesesmal echt spannend.
Allen bald Mamis noch ein paar schöne Rest Tage 😍
Hallo 38 Woche !!!!
Morgen starte ich in die 39 Woche. Es tut sich noch genau... nichts ! 😂 also abwarten und Däumchen drehen :)
Kann innerhalb der nächsten stunden soweit sein, oder in 3 Wochen 🤷🏼♀️ Wir werden sehen.
Alles liebe!
Ja so geht's mir auch...bei mir ist die 39SSW heute gestartet.
Bin die letzte Nacht von Vorwehen aufgewacht, die haben so ne Stunde angehalten...danach konnte ich erstmal nicht weiterschlafen.
Wir müssen uns in Geduld üben....was mir sooo schwer fällt.
Mein Partner und ich versuchen dennoch die Zeit zu zweit nochmal zu genießen 😉
LG und alles Gute euch!!!
Hey,
bin auch seit heute in der 38. Ssw.
Habe in genau 2 Wochen einen geplanten Kaiserschnitt.
Vor einanderhalb Wochen habe ich noch eine Tokolyse bekommen, um die letzten 3 Tage zur 37. Ssw zu schaffen, weil ich schon alle 3 min. regelmäßige Wehen hatte.
Seitdem habe ich immer wieder Wehen, aber nicht mehr regelmäßig. Letzten Samstag verlor ich zumindest einen Teil vom Schleimpropf. Habe seitdem jeden Tag und vor allem abends extremen Druck nach unten und vermehrten Ausfluss. Letzten Dienstag meinte meine Ärztin mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt und der Mumu ist weich und fingerdurchlässig. Bin gespannt, ob ich die 2 Wochen noch schaffe oder meine Kleine schon vorher geholt werden muss. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin. Wie die Zeit vergangen ist.
Eben bekam ich ein Bild von einer Freundin, die den selben ET, wie ich hatte. Ihre Zwillinge wurden heute geholt. Jetzt habe ich auch Sehnsucht endlich mit meiner Maus kuscheln zu können.
Das wünsche ich uns allen. Eine schöne Restzeit und eine tolle Kennenlernzeit mit unseren Babys ❤️
LG
Oh das klingt spannend.
Alles gute weiterhin
ich bin bei 38 + 3 und ich hab keeeeeeeeine lust mehr 🤣
der kleine meint er könne ja anstatt ruiger lieber noch aktiver werden 🙈
körperlich fühle ich mich so gut wie noch nie in dieser schwangerschaft. nur schlafen kann ich nicht mehr 🤗
ich hoffe so, dass er sich bald entscheidet zu kommen. 🙏 ich nehme nur noch mehr zu und meine lipödeme am rücken machen mir jeden tag etwas mehr zu schaffen, auf diese kilos könnte ich gern verzichten 😄
ich freue mich auf den kleinen mann und darauf wieder auf meinem bauch schlafen zu können 🤩
mache mir zur ablenkung alle 3 bis 4 tage ne neue to do liste 😋 so hab ich das gefühl es ist immer was zu tun, auch wenn die fenster schon 3x geputzt wurden 🤪
alles gute euch allen weiterhin 😉
Huhu
Ich bin jetzt in der 37.woche und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe einen Kugelrunden Bauch mit einem Jungen drin. Bei 36+2 wurde er auf 3000gr geschätzt.
Ich hoffe, das ich diesmal nicht wieder über ET komme. Aber er kommt, wann er kommt😊. Außer furchtbare müdigkeit geht es mir noch sehr gut. Denke also, das er mir nich etwas im Bauch erhalten bleibt.
Lass es dir auf den letzten Metern gut gehen.
L.g Sunrise 37ssw 🍀🤗💕
nicht=noch😜