Update 5. SSW-Monat .. 💕

Hallo ihr lieben,

in ein paar Tagen sind wir offiziell im 5. Monat. Mein kleiner ist sehr aktiv spüre ihn schon deutlich und das macht mich jedesmal sehr glücklich. 😍
Habe zwischendurch Bauchweh wegen meinen etlichen Bauch- Ops von vor paar Jahren. Die Narben dehnen sich deutlich mit und werden etwas dicker. Naja das hatte ich in Kauf genommen. Ich bekomme weniger Luft beim schnellen Laufen als sonst. Treppen steigen fällt mir schon schwerer und Kämpfe auch mit Blähungen. Ich habe nächste Woche das Organ-Screening und den großen Zuckertest. Ich bin gespannt zugenommen habe ich 4 Kilo bis jetzt.
Wie geht es euch so? 😊

Liebe Grüße

Melos

1

Hallo,

Ich bin Grad Ende des 5 Monats und mir geht's eigentlich ganz gut.

Hatte zwischenzeitlich mal ne Woche böse übelkeit und Blähungen mit Verstopfung aber sonst geht's eigentlich.

Jetzt geht's langsam mit rückenweh los und dem wachsenden Bauch.

Organscreening war Tip Top und nächste Woche ist feindiagnostic.

Zugenommen bis jetzt 6,5 Kilo.

2

Huhu ☺️

ich befinde mich bei 18+4 mit unserem ersten Wunder 🥰 ich spüre ihn seit genau einer Woche, ich freue mich immer wenn er sich meldet 😍😍 so geht’s mir ganz gut Übelkeit ist hier und da noch da muss man durch. 😘 habe bisher auch 4 kg zugenommen. ☺️
Ich habe meinen Termin zum zweiten Organ-Screening am 20. Mai bin schon sehr gespannt. 😍

Das glaube ich das die Narben sich bemerkbar machen - hoffe dennoch das es für dich gut erträglich ist. 😘

Ist es bei euch das erste Kind? 😊

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 18+4 💙

3

Hallo Liebe Amy,

ja es ist unser allererstes und ich bin so aufgeregt. Wie wird er aussehen wie wird er vom Charakter sein,dass frage ich mich alles ❤️ Es ist schon so ein Wunder.

4

Wie toll ❤️ das frage ich mich auch ständig man ist so neugierig und wir müssen uns noch gedulden 🥰

Wann hast du ET? 😘

weitere Kommentare laden