Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich eher entspannt, aber nun frag ich doch einfach mal.
Mein kleiner hat mir beim wickeln ebend voll in den Bauch getreten. Da ich eine vwp habe nun die Frage kann da so schnell was passieren? Ein bisschen tut der Bauch schon weh.
Der tritt war auf höher des Bauchnabel meine Gebärmutter sitzt schon sehr weit oben.
Bin aktuell in der 20. Ssw
Vielleicht kann mich einfach jemand beruhigen und meine Hormone wieder in die richtige Bahn lenken.
Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch.
Tritt in den Bauch beim vwp
Hey Liebes, ☺️
ich denke nicht das etwas passiert ist, die kleinen Bauchbewohner sind gut geschützt 😘 natürlich würde ich mir auch meine Gedanken machen aber beruhig dich, versuch dich zu entspannen und evtl. nimmst du etwas Magnesium vllt. nimmt es etwas die Schmerzen. ❤️
Alles Gute 🥰
Liebe Grüße
Amy mit Prinzen 18+4 💙
Vielen Dank für die Antwort...
Magnesium hab ich genommen...
Ich glaub einfach meine Hormone gehen mit mir durch... bin sonst eher entspannt...
Lg 🙂
Ja das kann gut sein, manchmal sind wir nicht mehr wir selber da sieht man auch mal wieder was die Hormone mit uns machen ❤️
Ich wünsche dir alles gute und einen schönen Abend ☺️
Ich denke nicht, dass das Auswirkungen hatte. Würde es abklären lassen wenn stärkere Schmerzen oder Blutungen auftreten.
Hatte in der letzten Schwangerschaft und jetzt auch wieder eine VWP. Bei der Großen habe ich mich einmal im Winter voll hingelegt, da war nichts passiert. Und in der jetzigen Schwangerschaft hat mir meine 4-Jährige auch schon versehentlich das Knie in den Bauch gerammt, da hat es zwar auch etwas wehgetan, ist aber alles ok.
Vielen Dank für die Antwort...
Schmerzen sind auch wieder weg....
Bin auch wieder etwas entspannter... war vielleicht auch nur der Schock, ging so schnell und konnte nicht mehr ausweichen 🙈.
Lg 🙂