Hallo ihr Lieben,
ich bin grad so überwältigt von meinen Gefühlen ich kanns garned beschreiben 😍 Sitze grad halbliegender Position 😂 und hab ferngesehen. Aufeinmal spüre ich wie als ob kleine Luftbläschen platzen würden. Erstmal dachte ich dass es mein Darm ist oder dass ich hunger hab 😂 bis ich dann gerafft habe dass ich gerade das wunderbarste in meinem Leben spüre 😍😍😍❤️❤️❤️ habe es so ca 1-2 min gespürt jetzt schläft er/sie bestimmt wieder 😂 wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt und wie war das Gefühl?
LG 😘
erstes Mal meinen Krümmel gespürt ❤️❤️❤️
In der 19SSW nachts um 3:36 Uhr
Uiiii 😍 ich spüre unseren kleinen Mann seit genau einer Woche ❤️ das erste mal lag ich im Bett und es war wie ein leichtes klopfen oder stupsen 🥰🥰 es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn ich als was kaltes mit Kohlensäure trinke meldet er sich kurz danach 😍
Wie weit bist du nun? ☺️
Liebe Grüße
Amy mit Prinzen 18+4 💙
jaaaa genau so war es bei mir auch wie so ein herzklopfen aber schneller halt. ahhh so wunderschön 😍 hoffe das werde ich auch weiterhin so spüren vermisse den krümmel jetzt schon 😅 ich bin jetzt genau 16 ssw :) ❤️ habe am dienstag meinen nächsten termin und bin schon so aufgeregt hoffe ich erfahre dann was es wird :) wann hast du es erfahren? LG
Einfach unbeschreiblich schön 🥰
Wow da spürst du deinen Krümel schon sehr früh - voll toll 😍❤️ so geht es mir auch, vermisse das Gefühl auch ständig und man wartet schon irgendwie gefasst drauf 😘
Also beim ETS bei 12+0 (laut Messung 12+6) war sich mein Arzt sehr sicher es wird ein Junge wir haben es auch eindeutig gesehen und bei 16+0 hat es sich dann nochmal bestätigt 💙💙💙
Ich drück dir für Dienstag die Daumen und würde mich über ein Update freuen 😘
Geht mir auch so. Das ist so niedlich.
Mein kleiner klopft seit ein paar Tagen auch regelmäßig und meldet sich bei mir.
Ich bin schon ganz stolz 😍😍😍
Ich bin ein riesen Avengers Fan und als wir den neuen Film im Kino angeschaut haben, hat da wer so dolle angeklopft dass selbst mein Mann es durch die Bauchdecke spüren konnte 😬
seitdem spüre ich sie regelmäßig so 3 bis 4 mal am Tag.
Merke es aber auch nur wenn es so doll ist das man es auch sieht bzw mit der Hand spürt.
Hab eine Vorderwand Plazenta.
Das war in der 22/23 Woche 😊
oh wie toll ich kann es kaum erwarten bis ich soweit bin😍 was bedeutet den genau vorderwand plazenta und woher weiß man ob man sowas hat? sagt einem der frauenarzt das oder muss man da extra nachfragen?
Hallo 😊
Also Vorderwand Plazenta ist egtl nur wenn die Plazenta eben genau vor deiner Bauchwand sitzt, sonst sitzt die eher hinten.
Also mir hat es erst keiner gesagt, aber im Ultraschall übern Bauch war immer die Plazenta oben zu sehen, irgendwann hab ich dann mal nachgefragt 😬🤷♀️
Die kann unter Umständen die Bewegungen natürlich abfedern 😅
Es gibt auch eine bestimme Form der Vorderwand Plazenta wo ein bisschen was zu beachten ist, glaube nur dann sagt dein Frauenarzt dazu etwas 🙈
Alles Gute dir weiterhin 🍀
Oh wie schön in welcher Woche bist du ?! Ich warte noch darauf ... bin Ende 17. Woche ... wohl noch bisschen früh um was zu spüren
ich bin in der 16+1 😊 ich hatte also glück dass ich meinen krümmel schon so früh spüre. ich warte schon sehnsüchtig aufs nächste mal 😍😍😍
Seit der 19.Ssw habe ich es.
Ich würde es auch wie Hunger/Bauchknurren nur ohne Geräusche und ohne Hungergefühl beschreiben 😂