Bald Geburt ?

Hallo ihr lieben. Bin ab Montag in der 38. SSW und total verunsichert... hatte heute mehrmals so ein leistenziehen aber nur rechts. So ein Stechen irgendwie ? Das kommt immer mal wieder... Zudem ist mir seit heute morgen übel und Durchfall ist auch da. Der Kleine ist aber eher aktiv. Hab mal gelesen kurz vor Geburt sind die eher nicht aktiv? Bauch ist öfter mal hart aber sehe noch keinen richtigen Rhytmus. Auf dem letzten CTG waren auch Wehen zu sehen aber die haben mich heim geschickt... was meint ihr ? Keine eindeutigen Zeiten dass es los geht oder ?

1

Meine Tochter kam bei 38+3, 2 Tage vorher habe ich mich unwohl und krank gefühlt, hatte nachts Rückenschmerzen, die tagsüber wieder weg waren. Am Tag der Geburt kam morgens der ständige Stuhldrang dazu und ich habe leichte Blutungen bekommen, mittags leichte Wehen. Am Abend war unsere Tochter da. Kann schon sein, dass es bei dir bald los geht, wenn der Körper beginnt, sich zu reinigen und zu entleeren. Alles Gute 🍀

2

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort ! Ja fühl mich irgendwie anders also kann das ja echt sein. Wär ja zeitlich auch ok wenn er jetzt kommt also bin ich gespannt .

Liebe Grüße

3

Meine kam auch bei 38+3. Ich hatte einfach gar keine Anzeichen und hab mich Tags davor noch bei wirklich jedem beschwert, dass ich nicht mal Senkwehen hab und es sicher noch ewig dauert 😩

Aaaber plötzlich ging es los 🙈

Also deine Anzeichen können darauf hindeuten, dass es jetzt los geht. Ist aber kein Muss leider...

Aber es passier auf jeden Fall irgendwie was im Körper :) alles Gute dir!

4

Lieben Dank ! Ja man hört ja wirklich oft dass alles so willkürlich ist und so unterschiedlich aber das hilft total zu hören wie es bei anderen war. Lieben Dank für die Antwort !!

5

Ja ich hab auch gerne gelesen, wie es bei anderen war 😊

Aber egal wie, irgendwann geht es los und sie wollen raus ;)

weitere Kommentare laden