Total beunruhigt

Huhu ihr lieben ;
Ich hab seit heute morgen immer wieder ziemliche Unterleib schmerzen die in die leisten und den Rücken ziehen in Kombination mit harten unterbauch.

War gerade baden wärend dessen war es besser kaum wieder raus fängt es wieder an und liege jetzt auf der couch mit schmerzen.

Ich mach mir totale sorgen , meine hebi meinte wenn es weiter so geht soll ich ins Krankenhaus aber will ja nicht unnütz darum nerven... kennt ihr sowas?

LG Steffi 18+0

1

Hey ich würde auf dein bauchgefühl hören und wenn du zu unsicher bist lieber ins kh fahren.. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Alles gute 🍀🍀

2

Ich bin auch wie du und denk immer es nervt, aber es geht hier um ein leben, da nervt man nicht. Ich würde an deiner stelle mal den arzt aufsuchen.

3

Bei mir ging das auch in der Woche los ... nimmst du Magnesium ?
Bei mir waren es die 1. Übungswehen... war aber auch im KH und hab es klären lassen . Lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig

4

Ja ich nehme schon länger magnesium 600mg am Tag und habe heute sogar schon 800 mg genommen in der Hoffnung das es besser wird aber Fehlanzeige

Ich werde mich wohl gleich auf den weg machen es ist echt schmerzhaft :(

5

Ich habe bzw. Hatte es auch immer mal wieder. War bei der Frauenärztin und es war alles in Ordnung aber es tat stark weh als wenn die Menstruation kommen würde. Ich nehme eh schon Magnesium hochdosiert.
Sag bescheid was die im KH gesagt haben würde mich sehr interessieren
Ach ja bin jetzt 23+1

6

Wenn sogar deine Hebi das empfiehlt, fahr bitte ins Krankenhaus. Da ist Dir keiner böse! Sowas gehört abgeklärt!

Alles Gute ✊